Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wundert nicht - kameramäßig ja weit unterm 1020.

Aber ob es ein 1030 geben wird...?
    Das 1020 war IMHO ein Sondermodell, heißt ja eigentlich 909, und ich bezweifle, dass es einen Nachfolger geben wird. Damian ist ja nicht mehr da ...
    Das 930 ist schon das Topmodell.
    Die Kamera wird schon für Leute, die das 808 oder 909 nicht hatten, gut genug sein.

Der Retro-Day ist für mich alleine :p
    Macht Spass, neben meinem iPhone oder Lumia 1020 einen alten Schinken für meine Zweit-SIM auszupacken :)
    (Kopfschüttler meiner Mitmenschen ignoriere ich dann, es gibt aber auch genug, die das interessant finden :) )

Zitat

Original geschrieben von AD1
    Ich kann mir nur neue Geräte kaufen wenn ich meine alten auch verkaufe.
    Sind ja teuer genug.

Ja die Zeiten habe ich auch durch, deshalb kaufe ich jetzt alles wieder zurück :top:

Naja ich hab auch ein paar Handys zuhause, ist aber kein Grund, meine Lieblingsstücke zu verkaufen! Vor allem nicht den Schlusstein eines großen Teils Mobilfunkgeschichte und womöglich die beste Handykamera (und zumindest mittelfristig unerreicht IMHO)

Mein 808 sieht aus wie neu und irgendwann kauf ich mir eben einen frischen Akku und es findet dann hin und wieder Verwendung in meinen Retro-Days, neben z.B. Sachen wie Nokia 8210 und so :D

Meine schlummert in der Schublade :) Das 1020 reicht auch für Fotos machen.

Vorteil: 5MP Fotos detailreicher und schärfer als die des 808.

Nachteile: Überbelichtung und Bonbonfarben (dafür das 808 aber auch zu kühl bei der Farbgebung, kann man aber hinbiegen, was bei WP8 noch nicht geht)

Sieht mal im 1020 Foto-Thread nach Vergleichen :cool:

Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    Was meinst du mit "Leider kommt "kann neu verpackt werden" bei mir zu oft vor :(" ? Das ist ja eine zustandsbeschreibung von Amazon, oder ? , konntest du keine andere wählen ? "Artikel befindet sich in Originalverpackung, aber Verpackung ist beschädigt. Alle Zubehörteile sind vorhanden und unbeschädigt..." ist für mich einwandfrei. "Bildschirm hat kleinere Schönheitsfehler. Bedienungsanleitung/Benutzerhandbuch fehlt..." wäre mir zu heikel.

Ja keine OVP dabei. Die anderen hatten in der Beschreibung leider kleinere Schönheitsfehler, bei meinem stand nur das mit der OVP.

Zitat

Wenn ich meins mit dem display nach unten auf die couch fallen lasse, höre ich nichts im/am handy nur wenn mit kamera nach unten dann ertönt dieses kugelige klackern.

Naja das mit der Kamera kenne ich, es scheint was großflächigeres, wie die Platine oder so. Das Handy wurde ja anscheinend "refurbished" also 100% aufgemacht. Macht nix, solange die Fotos Bombe sind und ich den Akkuverbrauch im Griff hab, macht das Gerät spass :)

Zitat

Hab echt kurz überlegt ob mich mir jetzt noch ein gelbes "überraschungs64er" bei den warehousedeals auf gut glück orderer und dann mein gelbes 32er verhökere, du Glückspilz, hoffentlich bekommst du das update wegen der 02-version nicht später ;) Aber ich glaube/hoffe das bald eh der 41MP nachfolger vorgestellt wird, deswegen gedulde ich mich noch, auch wenn ich befürchte das es nicht mehr so ein schönes look&feel wie das 1020 haben wird. Hoffentlich wirds nicht NOCH breiter^^. Dicker immer gern.

Ja das N9 Design ist einmalig. Die gelbe Farbe und der schwarze Buckel sind sexy

Zitat

Das piepen hatte ich auch schon, bin mir aber nicht sicher woran das lag ob das akkubenachrichtigungen/alarm oder updates waren. Habe momentan alle benachrichtigungstöne/vibration ausgeschaltet da ich das handy über nacht nicht mehr in den flugmodus schalten will um ja keine updates zu verpassen, da bei mir die updates NUR etwa zwischen 2 und 6 uhr morgens abgefragt werden -wp8.0- ( wenn ich weiß WELCHE apps updates erhalten, kann ich das auch manuell über den store machen, aber man kennt ja nicht immer alle updates ^^ )

Hat nix mehr gepiept seitdem :D

Zitat

8.1 an sich ist schon sehr interessant aber iwie will ich noch auf das komplett-packet mit cyan warten. Mich interessieren auch viel mehr die Apps die man nebenbei erst dann installieren kann wenn man 8.1 hat. "MovieJax" , "Movie Maker 8.1" , "Files" , "Slowly" (eendlich SlowMotion, wenn auch nur mit 30fps :/ ) .

Kann man bei 8.1 m.w. auch bei WhatsApp EIGENE sounds als klingelton nutzen ? ( also NICHT von microsoft/nokia vorgebene?)

Man kann sich easy als Developer anmelden und das 8.1 drauf ziehen. Ich hab's noch nicht gemacht....

Wie ist das erfahrungsgemäß mit der O2-Verspätung bei den Updates? (bin ja durch die 64GB mehr als entschädigt, aber interessiert mich trotzdem :) )

EDIT:

wo finde ich das initiale Wallpaper? (ein gelbes Auto) :)