Na kommt.... 120€
Beiträge von djmuzi
-
-
Hat einer von Euch schon mal ein Camera Grip hier kostenlos beantragt und erhalten?
-
Naja das 808 ist in letzter Zeit vor alle bei Fotos machen immer abgeschmiert oder eingefroren... Stabil ist anders :-/
-
Mittlerweile bin ich nicht sicher, ob es dann doch nicht das 808 ist... Oder mein Samsung Wave... Lokalisieren kann ich den Ton leider nicht :p
Die Fotos sind perfekt scharf, Lumia Black hat aber auch bei der Fotoqualität mächtig zugelegt, wenn ich mir die ersten Reviews anschaue, was für ein Pixelmatsch rauskam. Jetzt sind die Fotos oftmals detailreicher (5MP Fotos eigentlich immer) als die des 808! Farben sind mir zu kräftig aber man kann ja nicht Alles haben

Und nochmals, bestellt hat ich bei Warehousedeals Amazon die 32GB - bekommen hab ich die 64GB Version :top:
Soll ich WP8.1 draufmachen ? Gibt es Eiwnände, vor allem was Fotoqualität oder Akku angeht? Beim Lumia 925 war ich vom 8.1 sehr zufrieden.
EDIT:
Meine Güte ich hab immer noch Nokia Pro Cam drauf
soll ich auf die Nokia Camera aktualisieren? Oder ist die alte Pro besser? -
Mein 1020 piept alle paar Stunden mal. Aber kein Klingelton oder so. Ein "Piip" wie ein alter Computer... Was kann da sein?
-
Beta wieder runtergeschmissen. Die Tastatur hat Programmen, wie iMessage oder Telegramm zum Einfrieren gebracht. Ist noch nix für mich.
-
Aktiv genutzt:
Nokia 3210 - Design und günstig
Nokia 8210 - Design und ultra klein
Nokia 8310 - Design und GPRS
Nokia 7650 - erstes richtiges Smartphone mit Kamera!!!!!
Nokia 6600 - solide mit N-Gage Talente
Nokia N73 - Kamera war geil
Nokia N95 - Kamera war noch geiler
Nokia N86 - Kamera obergeil!
Nokia N8 - Kamera 12 MP (fand ich nicht gut von den Farben her)
Nokia N9 - Meego mal was anderes
Nokia 808 PureView - das ultimative Kamerahandy! Unerreichte Qualität
(Nokia Lumia 925 - Design, sonst enttäuschend)Hab aber noch ein
Nokia 3310 vor einem Jahr gekauft
Hab ich damals verpasst :p -
-
Ich werde es erstmal prüfen...
ist ja schließlich die 64GB Version statt der 32er für 377 EUR
PureGlück
würde ich sagen in der Beziehung zumindest (klopf auf Holz)Also wer ein 64er schießen will, sollte auf Amazon das gelbe nehmen und Daumen drücken

EDIT
Wie bekomme ich das 34MP Foto in Flickr? Ich habe den 34MP+5MP Modus gewählt.
Ist dort das 34MP Bild nur für eventuelle Edits und reinzoomen im Hintergrund gespeichert und steht sonst nicht zur Verfügung?
-
Nee es klappert nach Plastik, also gegen das Gehäuse scheinbar... Die Kamera ist es ja nicht eher unten