ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Am Montag 9.6.08 19:00 GMT +2
waas 19:00 Uhr, da kommt bestimmt Fussball :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Am Montag 9.6.08 19:00 GMT +2
waas 19:00 Uhr, da kommt bestimmt Fussball :p
Elizabeth verkauft
CHildren Of Men noch zu haben: 7 Euro inklusive Versand
nutze Operamini
mein N95 interne Browser macht dasselbe
noch was zum i550:
es versucht in der Netz-Einstellung Dualmode auf Biegen und Brechen UMTS-Netz zu finden und am Ende ist das Netz schlechter als GPRS oder das Handy bekommt gar kein Netz.........
was meint ihr: werden die preise des aktuellen iPhone nach der einführung des iPhone 3G eher fallen oder durch die knappheit eher steigen?
alles klar, danke für die Aufklärung.
Nur wie sieht die Geschichte auf ebay.co.uk aus? Muss ich dann Umsatzsteuer/Zoll berappen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shycube
Auf Ebay.com bekommst du welche inklusive Versand für 320€. Nur mit dem Zoll musst du dich nochmal erkundigen
ich dachte es gibt keine Zoll mehr innerhalb der EU :confused: mal schnell gegoogelt...
push ![]()
KING KONG
Hallo,
verkaufe hier die 2 HD-DVDs
Elizabeth - Das goldene Königreich - für 14 Euro inklusive Versandkosten
Children Of Men - für 7 Euro inklusive Versandkosten.
Beide 20 Euro inklusive Versandkosten.
Die Filme sind jeweils 1 x geschaut worden und somit in einem Neuzustand.
![]()
Meine Erfahrungen mit dem i550:
- Musik Player startet und friert sofort ein
- Blöd finde ich, dass die Samsunger in Einstellungen-Personalisieren-Themen den En.Sparmodus wegrationalisiert haben, folge tief schwarzes Display ohne Uhr oder ander Anruf/SMS-Infos :flop:
- Safari-Browser stürzt oft ab
- Trackball schöne Idee, aber im Browser extrem langsam :flop:
Also: keine Alternative zu den guten N-Serie Modellen von Nokia, dafür ist der Preis kleiner.
Ein dickes Lob an
stauderpils
Die 2 HD-DVDs wurden sehr schnell geliefert und sind 1a Qualität :top: :top: :top: