-
Die Spiele hätten mal von der Grafik her gesehen auch gute JAVA-Spiele sein können. Vom Umfang her sind die N-Gage-Spiele schon etwas umfangreicher. Aber ich bin erst einmal enttäuscht von der Grafik.
Warum zum Geier werden nicht alle Möglichkeiten des N95 und der neueren Handys ausgeschöpft. Mein Verdacht: das arsch-lahme Vorzeige-N-Gage2.0-Handy Nokia N81; es bremst alle anderen leistungsfähigeren Handys aus :mad:
Das Fifa-Spiel und SystemRush sind grafisch schlechter geworden, als die ersten Demo-Versionen, finde ich. Also 10 Euro für ein Spiel lohnt sich nicht für mich. Gute Java-Spiele kosten 5 Euro, das reicht. Für diese Arch-Grafik blättere ich nicht mehr hin.
Ich bin gespannt auf ONE, es wird bestimmt nichts mit der Grafik der Demo-Videos gemeinsam haben :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BlackBerryBoard
Ja super und dann auf meine Kosten! Und eure auch! 
wir zahle doch genug, keine sorge, dafür reicht die kohle allemal 

-
das heist kundenpflege :p :p :p
-
lenscare.de
Ihr 5 Euro Gutscheincode lautet:
N5L2M9U6
Bitte notieren Sie den Code.
Mindestbestellwert 50 Euro. Gültig bis 30.06.2008.
-
Zitat
Original geschrieben von PimpNokia
Ich denke mal Apple lässt extra eine Lücke offen, damit jemand das Handy knackt. Es ist viel Luft für Verschwörungstheorien. Fakt ist aber das Apple mehr Handys verkauft seit das Handy vom Unlock entfernbar ist. Telekom hat 100.000 verkauft. Ich will nicht wissen wie viele iPhones allein über Ebay den Besitzer gewechselt haben.
!!! Chip hat neue Fotos vom iPhone 2 !!! Will jetzt keine Hochladen. Aber sieht es euch selber an :
http://www.chip.de/bildergaler…-II-Galerie_31810181.html
wenn solche bilder bei chip oder teltarif oder xonio auftauchen, sind die bestimmt schon seit einer woche bekannt 
aber warum zum geier müssen die so ein verschmiertes teil fotografieren und können die nicht eine normale kompaktkamera nehmen, wo halbwegs gute fotos rauskommen? das sind ja 1,3 megapixel handyfotos :mad:
-
danke für die Info :top: Bestellung geht immer noch.
-
KING KONG noch da für 4,50 Euro Gesamtpreis
inklusive Versand im gepolstertem Umschlag :top:
-
amikaro80
Danke für die HD-DVD! Schnell geliefert! Ware wie beschrieben!
-
ayuchan
lieferte die HD-DVD sehr schnell. Alles wie beschrieben
Danke!
-
pennywize
ist ein schneller Zahler
vielen Dank für den Kauf!