Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
leider hast du recht... ich hab die sony in-ear's mit ein nokia musik-xpress 5300 probiert und der klang ist viel lauter und kraftvoller als mit n95...schmerzend-Laut... die musik-xpress reihe haben spezielle Sound-Chips...n95 ist das "Jack of all trades"...Kann alles machen aber nicht wie die speziellierten/besten...
also ich hab selber ein iPod un kenne besseren Klang. Neulich habe ich ein N91 gehört, da hat mich der Klang umgehauen :top: Das N95 ist dagegen als MP3 Ersatz ungeeignet, aber wieviele Geräte soll ich denn noch rumschleppen :p deshalb nutze ich aktuell das N95. Was mir aufgefallen ist: bei Spielen wird die Lautstärke des N95 hochgesetzt :eek: nach Spielende wieder runtergesetzt. Bei N-Gage Spielen knackst die Wiedergabe gelegentlich und die Lautstärkeregelung reagiert nach einer Ewigkeit (auch bei Java Spielen). Naja...
Die Sonys mögen OK sein aber an einem N95 suboptimal. Ist wohl die Kombi aus beiden Geräten
mein Creative harmoniert besser mit diesem Handy -
Pitch black ist weg
King Kong noch da 4,50 Euro inklusive Versand im gepolstertem Umschlag

-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Seltsam, an meinem iPod shuffle kommen mir die Kopfhörer lauter vor als die von Apple mitgelieferten.das ist kein Kunststück. aber für ein Handy sollte man Hörer mit mehr als 105 dB Wirkungsgrad nehmen nehmen.
-
also für handys ungeeignet. viel zu leise. mein n95 ist auf 100 und ich will mehr. außerdem wird der frequenzgang vom n95 mit steigender lautstärke verformt, so dass je lauter man aufdreht, desto schlechter und bassärmer wird der klang.
-
-
danke für die Antwort. Ist wohl zu kompliziert für mich und die Mühe lohnt nicht für diesen Billig-Hörer.

-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Meine Meinung zu den InEars: Sound ist besser als bei meinen EP630 und CX300. Ich finde das pers. besser, wenn der Bass nicht so extrem stark ist, dann erhält man ein ausgewogeneres Klangbild.
Ich hab die Kabeltrommel auseinander genommen, weil ich schauen wollte, ob man eventuell auch andere Kopfhörer damit benutzen kann. Leider sind die Kabel darin verlötet, sodass man die Kabel seiner anderen Kopfhörer opfern müsste, was einem bei den Preisregionen der CX300 z.B. nicht mehr unbedingt leicht fällt.
Einziger echter Kritikpunkt ist m.M.n. dass die Kabel an den Hörern sehr dünn und damit wahrscheinlich sehr anfällig sind in Hinsicht auf Kabelbrüche oder Ablösen der Isolierung.interessanter wäre die frage: kann man den SONY kopfhörer ohne die trommel benutzen?

-
noch zu haben

-
VERKAUFT
Zustand: So gut wie neu
Artikelbeschreibung:
Verkaufe meine DVD Batman Begins in 2 Disc Special Edition
Die DVD ist nur 2 x geschaut worden.