auch getrennt zu haben: 4,5 EUR inklusiver Versandkosten pro DVD
9 EUR inklusive Versandkosten beide zusammen ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Du sollst dich nicht registrieren, sondern mit den gegebenen Daten einloggen
Günstigster iMAc: iMac 20 Zoll Core 2 Duo 2,4 GHz SuperDrive 883.00EUR
:o aaach da muss ich wirklich blind sein

-
Zitat
Original geschrieben von p0wl
l/p steht für "login / pass(wort)"aber wenn ich mich nicht zuerst registrieren will... :p wenn ich da was kaufen will, werde ich schon jemanden finden, der sich einloggt. Will nur erstmal wissen ob sich die Mühe lohnt, oder ob es dann vielleicht nur 50 Eier Vorteil sind, die durch Versandkosten etc. dann weiter wegschmelzen...

-
Zitat
Original geschrieben von cultisan
Für Studenten gibt es noch folgendes:http://www.macatcampus.com/
l/p macatcampus / halloweltGünstig ist neben den Macs vorallem auch die dort angebotene Garantieverlängerung.
tja da kann nicht jeder die preise einsehen. was kostet dort der günstigste iMac?
-
rapidshare ist für mich sowas von getorben :mad: das mit den katzen ist die reinste verarsche!!! :mad:
-
11 Euro inkl. Versand
-
-
Hallo,
hier verkaufe ich die 2 DVDs
King Kong (2005)
Pitch BlackSuper Filme, sollten in keiner Sammlung fehlen, nur wegen Umstieg auf HD-DVD zu verkaufen. Die DVDs sind 2-3x geschaut worden und in einem Top-Zustand
Preis inklusive Versandkosten: 10 Euro

-
Ich würde den Samsung LE 32 R81B für 509 Euro empfehlen. Der ist viel besser, als alle hier genannten
Die S81 Reihe ist eine Generation älter. Die LGs sind im Direktvergleich IMHO Schrott (im Mediamarkt vergleichen
) dort ist leider der R81B mit 699 jedoch sauteuer. -
Hallo,
hier verkaufe ich die 2 DVDs
The Fast And The Furious
2 Fast 2 FuriousSuper Filme, sollten in keiner Sammlung fehlen
, nur wegen Umstieg auf HD-DVD zu verkaufen. Die DVDs sind 2-3x geschaut worden und in einem Top-Zustand :top:Preis inklusive Versandkosten: 10 Euro

EDIT: bis auf weiteres reserviert....