also das geilste Angebot war vor ein paar Wochen im Saturn Erfurt: XBOX 360 Arcade + SonyEricsson W910i + 9,95 Deppentel Tarif mit 6 Monaten GG-Befreiung. Für die 60 Euros GG-Ersparnis kann man sich eine 20 GB Platte im eBay oder Amazon holen und das Handy für 200 Euro loswerden. Tja war leider nur in Erfurt....
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
also wie wäre das Angebot?http://www.getmobile.de/detail…y-PS3-mit-LCD-gratis.html
oder der Genion S
von diesem "Marken LCD" ala Hanspree bin ich nicht wirklich begeistert :p Das Teil kann man IMHO in die Tonne kloppen

-
diese einladungen finde ich auch bescheuert. irgend so ein marketing stratege setzt auf virales marketing. und er bedenkt nicht, dass ich mir so noch einen weiteren login merken muss, weshalb ich mich dort nicht anmelden werde, nur mal um zu gucken

-
also bei den aktuellen modellen ist nix zu finden, abwarten. die 2 megapixel kameras der aktuellen motorolas sind allesamt inho schrott. hab mehrere modelle ausprobiert.
-
Hallo,
Verkaufe Hier F.E.A.R für die XBOX 360. Ein sehr guter Horror Ego-Shooter mit Gänsehaut Garantie! Online Zocken wird euch ein viel schlaflose Nächte bereiten.
Leider gefällt das Spiel meiner Freundin nicht, da sie eine RING-Phobie hat, also ihr kennt doch den Film THE RING mit dem kleinen Mädchen aus dem Brunnen :D.
Als sie mitbekommen hat, dass da so ein ähnliches Horror-Mädchen herumspukt, hat sie mich doch gebeten, das Spiel loszuwerden. Schade, aber was soll ich da machen...

Das Spiel kommt in Origialverpackung, Handbuch und hat keinen einzigen Kratzer auf der DVD!
Es ist ab 18 und besitzt keine Jugendfreigabe!

Preis: 20 Euro inklusive Versandkosten

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Könnt Ihr auch zum gleichen Preis den Samsung LE-32S81B anbieten? Kostet auch auf dem freien Markt gleich wie das S62, nur ist der 81B etwas besser.Wenn schon, dann den LE-32 R81B
-
sind ja billiger als die netsprechenden DVDs, da hat sich ja der HD-DVD-Player fast ausgezahlt

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
32" auf 3m? Nö!Also lohnt sich eher nich? Weil der LCD für diesen Abstand zu klein ist?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
abzgl. 10 €/versandkostenfrei Gutschein ONLINE18lohnt sich überhaupt HD-DVD im Vergleich zu einer DVD bei einem relativ kleinen 32 Zoll (nur) HD-Ready LCD und einem Sitzabstand von 3 Metern? :confused:
Bei upgescalten DVDs über die XBOX 360 sehe ich keinerlei Schärfezugewinn im Vergleich zu meinem normalen DVD-Player. Vielleicht bringt auch die HD-DVD wenn überhaupt nur marginale Unterschiede in meinem speziellen Fall :confused:
-
handytick.de
Danke für den Handyvertrag+Handy und für die schnelle Abwicklung! :top: :top: :top: