ZitatOriginal geschrieben von Timba69
bei Quelle 35,99 Euro.
eben nicht (mehr), 49,99 Euro ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
bei Quelle 35,99 Euro.
eben nicht (mehr), 49,99 Euro ![]()
HD-DVD-Laufwerk für die XBOX 360 aber auch für den PC geeignet. Bei Amazon für 49,85 Euro. War aber schon mal für 39,95 Euro zu haben
also sollte man abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
ist bei mir auch so. Da tauchen sogar auch Zugangspunkte auf, die ich gelöscht habe :mad: Zum GLÜCK taucht da noch ein WLAN-Zugangspunkt (hab ich schon lange gelöscht) auf, der dann die WLAN-Suche aktiviert und ich meinen WLAN-Zugangspunkt nehmen kann.
Da sollte Nokia noch was tun!
Also ich meine das hier, wenn ich bei N-Gage auf "Mein Profil" "Spieler verfügbar" gehe:
es sind nicht annähernd alle Zugangspunkte da, die ich im Handy habe. "Uni" und "Easywlan" sind schon lange gelöscht worden.
Sonst habe ich unter "Home" "Optionen" - "N-Gage Einstellungen" - "Verbindungseinstellungen" beide Zugangspunkte auf "dlink" (das ist mein WLAN zuhause) stehen. "dlink" taucht nirgendwo auf.
gestern handy erhalten! danke ![]()
Re: Re: Re: Re: Kennt einer den TIME LCD 19''von Aldi?
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Ich denke das liegt daran, dass sie für die Fernseher aus Kostengründen einfach Panel aus PC-Bildschirmen verwenden und ein Empfangsteil einbauen.
Im PC-Bereich sind 1440x900 (19") und 1680x1050 (22") halt derzeitiger Standard.
autsch :eek: da sind doch TN Panels drin! Mit 0,nixx Blickwinkel (klar am PC sitzt man ja direkt davor und da gibt es andere Prioritäten, wie Reaktionszeit, das kann TN besser) ! Hätte ich nicht gedacht. Größere LCD-TVs haben MVA, S-MVA oder S-PVA u.s.w.
Re: Re: Kennt einer den TIME LCD 19''von Aldi?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loup
ohne lang suchen zu müssen für 229.-
http://www.amansis.de/lcd-fernseher-19-tv-p-6365.html
es gibts auch 3 Bewertungen, aber ob die so stimmen...?
Hier die Produktinfos, inkl. Anleitung
http://www.time-ce.eu/index.ph…tuemart&Itemid=64&lang=de
Würd mich auch interresieren, ob der was taucht suchen einen kleinen weissen Flach-TV fürs Esszimmer
Warum haben diese 19-22 Zöller immer eine höhere Auflösung, als 26 oder 32 Zöller HD-Ready Geräte :confused:
Danke für die Antwort!
Hi,
!!!VERKAUFT!!!
verkaufe hier das XBOX Spiel
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Natürlich mit Originalverpackung, Handbuch, und natürlich ohne Jugendfreigabe
weshalb eBähh wegfällt ![]()
Grafisch das beste XBOX 1 Spiel, dass ich gesehen habe.
Hier ein TEST des Spiels.
Wer auf Faustkämpfe, Shooter oder Schleichaction, wird mit dem Spiel sehr gut bedient sein. Ich habs 4 Mal durchgespielt, es macht immer wieder einen Mords-Spaß, im Butcher Bay Häftlinge zu
oder zu
. Echt genial!
Leider unterstützt meine XBOX 360 das Spiel nicht, c'est la vie...
Preis: 15 Euro inklusive Versand ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich behaupte fast, alle Verträge die bis 31.3. bei uns waren und die Geräte als direkt lieferbar galten, sind versendet.
Der Thread ist aber vom 02.04.....
Naja ich will ja kein Status abfragen und nur stören, aber vielleicht könnte ich erfahren, an welchen Tagen die AG wegfällt, damit ich es mir ausrechnen könnte, wann wir eine weitere Satus-Mail von euch erhalten könnten ![]()