Hat schon jemand was geliefert bekommen ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
kein Xenon !!!!
und ab august in europa (leider viel zu spät)das samsung SGH-G810 ist eine echte alternative !!
Leider ist da die Cam-Quali beim G810 bei erste Tests nicht allererste Sahne. Das Samsung U900 Soul ist in Sachen Foto-Quali erst wirklich besser als das N95.
G810 und U900 SOUL . Leider hat das U900 ja kein Symbian, aus diesem Grund ist es ja auch keine Alternative. Nur besteht eine leise Hoffnung, dass beim G810 die Foto-Quali im Serienmodell an die des U900 aufschließt :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Gefällt mir besser als das iPhone, weil es schmaler ist!ja genau, und wenn man doch breit will, dreht man das Handy einfach um 90 Grad :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
kann mir einer von euch sagen wie es möglich ist die ngage spiele per wlan herunterzuladen. hab ein n95 und bin mit meinem wlan verbunden aber wenn ich im ngage menü auf verbindungsmöglichkeiten geh kommen nur so sachen wie O2 mms, O2 internet, O2 wap und O2 surfist bei mir auch so. Da tauchen sogar auch Zugangspunkte auf, die ich gelöscht habe :mad: Zum GLÜCK taucht da noch ein WLAN-Zugangspunkt (hab ich schon lange gelöscht) auf, der dann die WLAN-Suche aktiviert und ich meinen WLAN-Zugangspunkt nehmen kann.
Da sollte Nokia noch was tun!

-
Hier steht auch was dazu, wer auf der Suche nach Meinungen ist, kann auch hier schauen hier
-
Re: F490 Java??
ZitatOriginal geschrieben von backlash
Das das Ding Java Unterstützung bieten soll ist wohl der grösste Witz seit langem; weder über Wap, Internet oder sogar den Samsung Fun-Club lassen sich Java Spiele/Apps installieren! Laut Samsung Support hat das Gerät auch kein Java, das gibts laut denen nur bei Symbian/WinMobile; auf meine Frage warum den Google Maps oder das mitgelieferte Spiel auf Java laufen hab ich bisher keine Antwort bekommen......... :flop:Gruss backlash
auf das i600 WindowsMobile Handy gibt es nicht mal eine JAVA Virtual Machine, die Hottline hat keineb blassen Schimmer, also soviel zur Java Unterstützung bei Samsung; Es wird halt stiefmütterlich behandelt. Kein Wunder, Samsung verdient ja fast nix am Java.
Allgemein kann ich aus Erfahrung sagen, dass LG und Samsung wirklich NIX für Java sind. Legt man wert darauf, sollte man Nokia oder Sony Ericsson nehmen

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das ist doch mal interessant.
Nur dass Timo Beil bestimmt die Zahlen der USD Preise für die Euro-Preise verwenden wird

-