Laut Slashphone Meldung wird das neue iPhone am 06.06. in San Francisco vorgestellt :top: Preise stehen auch da.
Beiträge von djmuzi
-
-
das wäre schön.....
ich sehe immer noch ein leeres Feld in der Mitte. Beim IE7 weis, beim Fuchs ist es rot 
-
ich sehe nix...
-
-
ich hab am 31.03. bestellt und noch nichts da

-
Hallo, ich habe im Amazon etwas bestellt und einen lenscare.de Gutschein i.H.v. 15 Euro bekommen.
MBW 40 Euro, bis 31.08.08 gültig
Da ich meine Kontaktlinsen vor 2 Wochen bestellt habe *ärger*, hab ich keine Verwendung für diesen Gutschein

also ich verkaufe diesen Gutschein für 10 Euro inkl. Versand (Brief)!

-
BLUME2000.de Gutscheincode:
GE314562
Nur einmalig zu verwenden. Wer zuerst kommt, malt zuerst

-
Zitat
Original geschrieben von kristofer
Na für die Feischaltung des iPhones gibts ja einschlägige Programme mit denen man per 1malKlick das iPhone für jede Sim freischalten kann.geht im iPhone eine debitel-D1-Karte? ich schätze nicht, aber möchte zur Sicherheit nochmal nachfragen...

-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Einfach eine weitere iPhone-Kopie. Ein Armutszeugnis von Nokia.Ist eher eine Samsung Kopie vom Äußeren her, die Benutzeroberfläche ist an LG Prada angelehnt...
Was ich ein wenig schade finde: Spätestens ab diesem Touch-Trend haben alle Handys dieser Bauart fast identisches Äußeres :flop: Es wird keine Design-Entscheidung mehr geben: nehme ich ein funktionales aber eher plumpes Nokia oder eher ein schickes Samsung - wird alles das gleiche sein :p
-
Auch eine gute QUELLE mit Bedienungsvorschau