meiner ist noch nach 1 1/2 Wochen immer noch nicht da ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Prototyp mit dem Codenamen TUBE eventuell?
sonst nichts neues... Nokia läßt sich Zeeeiiiit, genauso wie mit den Klapphandys. Die können sich das auch leisten. -
Danke! Bestellt
Bezahlt
Vertrag kommt 
-
Hallo,
ich interessiere mich für SonyEricsson S500i (Spring Yellow) mit o2 Inklusiv Paket 50 (ohne Handy).
Hier stehen 33,00 Euro, auf Ihrer Website 45 Euro. Welcher Preis ist richtig?
Anschlussgebühr entfällt? -
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Kann ich dir bald sagen, so hier endlich mal eine Bestätigungsmail auftaucht. Rückgaberecht gibts da ja gott sei Dank 30Tage lang!:top:würde mich auch interessierne, wie es gelaufen ist

-
hmm, ist denn überhaupt bei der XBOX 360 Arcade ein Kabel für den TV dabei?? Ich kann nirgendwo was finden. Nur dass kein HDMI dabei ist, das ist mir klar. Aber GAR KEIN Kabel wäre schlecht. Und wie schließe ich ein SPDIF Kabel an? Es gibt sicher einen Ausgang oder muss ich da weiteres Zubehör kaufen?
Hat denn die Premium eine Anschlussmöglichkeit für SPDIF?
-
Hallo,
ich verkaufe hier die XBOX 360 Arcade Version mit HDMI.
Eine spezielle XBOX 360 - Festplatte kostet im eBay so um die 50 Euro zum Nachrüsten und man kann gegenüber der Premium (um die 265,- Euro) ein wenig sparen

Die XBOX Arcade ist nagelneu, vom Saturn gekauft und eine Rechnungskopie schicke ich mit.

Kaufpreis sage ich mal 180,00 Euro :top:
-
irgendwo hab ich gelesen, dass man da nicht Vorkasse zahlen sollte bei TopVision24...
-
hmmm... hmmm.... viel nutzen kann man den vertrag nicht gerade

-
Philips 32 PFL 5322 bei Amazon. Im Media Markt vieeel teurer