Na wo sind die neuen Angebote
ELITE nicht vergessen ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Naja, das wird darauf hinauslaufen, dass das Handy und die XBOX in die Bucht verschwinden und eine Premium oder Elite aus dem Erlös angeschafft wird. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht....
-
Danke, aber ich hab jetzt doch mit dem Erfurt Markt telefoniert und es hat sich rausgestellt, dass dies die Arcade Version ist, also ohne Festplatte. Die dürfte ja zwar HDMI haben, das Prospekt war leider falsch mit der Angabe "20 GB"... :mad:
Kann man dann wirklich keine Spielstände abspeichern bei der Arcade.
-
Was verkauft denn Saturn für XBOX 360 Varianten. Ich meine speziell die von der letzten Seite für 195,00 (Premium) oder die Variante mit dem Debitel-Vertrag (XBOX 360... 20GB Festplatte...) in Erfurt.
Sind das die neuen Varianten mit HDMI oder ist das der Abverkauf der alten Konsolen ohne HDMI?
-
schade.
ich bin zwar auch nicht aus erfurt aber ein hopperticket tuts

-
also da steht definitiv Erfurt.

-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
djmuzi
In welchem Saturn gibt es dieses Angebot?Achso, hab den Newsletter von ERFURT hab vergessen, das anzugeben, Sorry

-
Handyvertrag Debitel Zuhause S, 6 Monate keine GG 25,95 AG
SonyEricsson W910i + XBOX 360 Premium 20 GB = 1,00 Euro. 206,05 Gesamtkosten :top:
Ist das wirklich die 20 GB Vesion? Im Kleingedruckten steht, dass die XBOX 199,00 kosten soll, das kostet aber normalerweise die Arcade :confused:
Gibts vom TT- Händlern ein ähnliches Angebot, am besten mit der XBOX360 Elite??

-
ja abwarten bis die spiele wie ONE oder FIFA mit konsolengrafik rauskommen, die werde ihr geld wert sein

-
ich dachte irgendwo gesehen zu haben, dass das N95 nicht im quermodus unterstützt wird und dann starten die spiele dann doch im quermodus. naja, bis one oder fifa kommen, kauf ich mir kein spiel