-
Zitat
Original geschrieben von Chris83
Also ich habe mir auch gerade die .sisx datei von n-gage installiert.
Das Teil müllt ja den ganzen Programm-Manager zu.
Außerdem haben mich die spiele nicht so vom hocker gerissen.
10,- € sind schon ziemlich frech für ein spiel.
Ich werde mir keins kaufen (höchstens die reduzieren die preise)
Werde jetzt n-gage wieder deinstallieren.
Das hier kommt bei mir jetzt nach der n-gage installation im programm-manager, was soll das alles?
XML Data Binding
RGA APIs and Repository Files
Setting Wizard 2 (ist glaub ich auch von N-Gage)
Open C LIBSSL
Standard C++ library
mrtgaming id3lib
AOA
N-Gage (is ja klar)
Discover N-gage sp
NCD Engine
Symbian OS Pipes
Symbian OS PIPS
N-Gage installer
NgiWebKit
Alles anzeigen
ist echt viel müll. gute auflistung, damit man weis, was alles dazugehört :top:
-
hab auch gerade eine SMS mit dem link erhalten, warum so spät, weiß ich nicht, per wlan runtergeladen. first access auf meinem N95-1 wurde zunächst deinstalliert.
mit der 21er firmware hat es bei mir geklappt. :top:
EDIT: die haben sich soooooooooooooooooovil zeiz gelassen, da dachte ich, dass beim start ALLE spiele verfügbar sein würden, zeit hatten die ja mehr als genug, und was sehe ich jetzt: nur die first access-sachen sind verfügbar... :flop: :flop: :flop:
-
Hey, superschnelle Antwort! Danke!
-
ist die XBOX 360 ELITE möglich
mit einem get75call ?
-
Also ich arbeite in einem hohen Turm. Alle anderen NBs haben sehr gute Abdeckung, T-Mobile sogar mit HSDPA. O2 auch noch OK.
Eplus Empfang schwankt dauernd von 0 bis mittelmäßig. Mal UMTS mal nicht -> das bringt durch die Netzsuche noch mehr 0-Empfang-Situationen. Manchmal reicht die Verschiebung des Handys um ein paar Zentimetern auf meinen Schreibtisch um einen besseren/schlechteren Empfang zu bekommen. :mad:
Und dabei steht die GSM/UMTS Antenne auch noch auf dem Dach unseres Bürogebäudes! 
Naja, mit den Jahren ist es sicherlich ein wenig besser geworden. Anfang des Jahrtausends war in unserer Uni 0 Empfang mit E-Plus, jetzt hat man dort halbwegs mittelmäßigen Empfang. Also kleine Steigerungen sind drin aber die anderen NBs können es besser, vor allem die D-Netze.
-
hmm > 300 Euro, da kann ich die mir auch so kaufen.
-
Ich suche auch einen Vertrag mit der XBOX 360 ELITE
.
Im Werbeforum gibt es zwar schon einige PS3 Angebote. Ich verstehe jedoch nicht, warum die XBOX 360 Elite nicht angeboten wird. Die ist doch sogar billiger als die PS3 GT5 Prolog.
Oder bekommen die Handler die PS3 zurzeit superbillig? :confused:
-
2 x 4GB SDHC Karten mit Kartenleser für 24,95 :top: leider keine microSD
-
wie sieht es in diesem Monat mit XBOX 360 ELITE
aus?
-