PS3 339,- guut.de schneeeeeeeeeeeeeeeel!!!
Beiträge von djmuzi
-
-
PS3, Wii schon mal gefragt worden.... Damit es komplett ist: Was würde die XBOX360 ELITE kosten?

-
also ich habe bisher 4 mal bei logitel bestellt und keine probleme oder branding gehabt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von djohannw
Das war jetzt auf die Schnelle mal wieder der erstbeste Thread, den ich zum Thema O2 Card S gefunden habe, daher hier 'rein. Es scheint, dass O2 mal wieder an der Provisionsschraube nach oben gedreht hat. Bei I-Bäh jedenfalls hat zumindest ein Händler mal wieder ein paar nette 2x Card S Bundles ohne Zuzahlung:z.B. hier, oder hier oder halt das hier.
Außerdem auch ein paar Bundles mit Zuzahlung, bspw.
dieses, dieses oder auch dieses.
Wie gesagt, sowas wird ja immer mal wieder gesucht...
Viele Grüße - Dirk
was steht denn da von 24 Monate Vertragslaufzeit. Keine MVLZ wäre richtiger :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KillingZoe
Danke
Jedoch interessiert mich GT nicht, es ist teurer, es sind 2 Verträge, das Motorola fehlt auch noch und gefunden hatte ich das schon auch

EDIT: Auch ein interessantes Angebot: Klick die Bucht
Kosten: ca. 300,- Euro
für
1x PS3 40GB
1x Controller
plus 1 zusätzlicher Controller & 1x Fernbedienung oder 1x beliebiges Spiel
das Ganze mit 1x V50 Student (50 Freiminuten :top:) und 1x KC Sim-Only = 12,64 pro MonatDa steht "1 Vertrag, 2 Simkarten" Das kann man knicken, es sind 2 Verträge, wer beide nicht separat kündigt, wird sein blaues Wunder erleben
Das nur nebenbei...Sonst ist es ein gutes Angebot
-
Na dann freu ich mich auf eure Erfahrungsberichte!
Mir sind jedoch die BlueRay-Discs eindeutig zu teuer. HD-DVDs gibt es zu DVD-Preisen und sogar billiger. Die XBOX360 wäre eine schöne Übergangslösung für HD-Filme, bis BlueRay billiger wird...
-
Das mit der Domain hab ich auch irgendwo gegoogelt
Naja habe bisher nur ähnliche eBay Auktionen von Händlerlisten gesehen, aber eine ganze Internet-Seite und hunderte von Kleinanzeigen, der betreibt ja einen riesen-Aufwand
Klingt auf den ersten Blick verlockend. Ich denke schon dass da ein paar verzweifelte Leutchen ihr Geld loswerden und dann mit einem einseitigen PDF-Dokument sich nur den A.. abwischen können
-
Hallo, ich habe zu dieser Wesite hier im Forum nicht gefunden und Google bringt nur Kleinanzeigen in seine Suchergebnisse (wie auch anders :mad: ).
Ist diese Seite seriös oder ist das wie die ominösen eBay-Auktionen: "gegen 15 Euro bekommst du eine Liste mit Großhändlern" oder so ähnlich?
.Außerdem würde ja ein importiertes Handy vielleicht ein ausländisches Branding aufweisen, könnte ich mir vorstellen. Es steht dort auch, dass es für den privaten Einkauf geeignet ist.
Wie denkt ihr darüber?

-
was passiert, wenn nur ein vertrag durchgeht? greift da das widerrufsrecht?
-
ich warte mal ab, bis jemand alles zuhause stehen hat und hier berichten kann. 1000 mal dieselben fragen stellen, bringt nicht viel

ich finds schade, dass keine xbox360 elite angeboten wird, zumal die viel billiger ist als die ps3....