LG 32 LC52 in MediMax 499,- Euro. Für ein Offline-Angebot - TOP
Beiträge von djmuzi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superlug
Danke, das hab ich gar nicht kapiert. D.h. mit der 150 Euro Lösung kann ich es allein noch gar mit meinem LCD nutzen!?Oh Mann, das ist dann aber schon missverständlich. Dann viell. doch die
CineBox MQ 800D von Maqma.... (siehe Link weiter oben)edit: soll ich mit meinen Surroundfragen lieber in einen anderene Thread wechseln oder einen aufmachen?
http://www.hifi-forum.de ist eher für solche Anfragen geeignet
Da findest du sehr viel über Teufel und Receiver, ich werfe mal kurz Onkyo 505 in den Raum :top: -
Teufel LT3 Oster-Special :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
42" lcd für 699Kontrast 1200:1, wer sich noch so einen lcd kauft, ist selber schuld. mind. 5000:1 , sonst wird schwarz zu grau :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dave_1
Zu der Frage bezüglich tanzender Menschen in der Disko habe ich mal zwei Videos hochgeladen, die ich gestern mit unserem geliebten Gerät aufgenommen habe:Wie man sieht, für ein Handy angesichts der Dunkelheit und der lauten Musik schon recht gute Ergebnisse=)
Gruß Dave
und wie sind die fotos in dieser location geworden??
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Du brauchst einen SDHC-fähigen Kartenleser! Ohne den geht nichts!!das ist ein integrierter. danke für die antworten.
blöde kompatibilität :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Mein Laptop wollte vor kurzem nach Installation von Maploader manche Karten nicht mehr lesen. . .
Hab ich nicht drauf....muss das Laptop auch noch zum SDHC kompatibel sein??? :confused:
Mit Datenkabel gehts, aber viel langsamer...

-
Kann es denn sein, dass mein Laptop keine SDHC karten lesen kann? die karte funzt prima in mein N95, ist ärgerlich, wenn man die Karte nicht füllen kann...
-
gibt es auch andere konsolen, auch wenn andere preise? ist ip50 mit 5 Euro GG?
-
Re: Re: Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. Filmpaket für 99€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersvennie
*hngrh* Nimm doch bitte den Link von dieser Ref-Bettler-Seite raus.. da kriegste ja zuviel soviel wollen die sich da erschnorren...Ausserdem denke ich das das mit den 11 DVDs nix wird, wahrscheinlich holt sich redcoon die Gratis DVDs schon von Toshiba und gibt den Player Code dann an... und nachdem er dann einmal registriert ist gibts nicht nochmal DVDs.
Also lieber für 98,97€ bei amazon, da ist der Versand dann auch schon inkl
also bei amazon ist das ein wenig irreführend. auf der produktseite stehen 119,00 und wenn man auf "19 angebote" klickt, kommt erst dann das richtige amazon-angebot :confused:
EDIT: da in 1-3 Wochen versandfertig, deshalb nicht auf der haupt-produktseite. in 1-3 wochen ist der preis bestimmt auf 50 euro gefallen
:top: