O2 Active 50ohne Handy mit Wii/ XBOX 360/ PS3
naaa? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Active 50ohne Handy mit Wii/ XBOX 360/ PS3
naaa? ![]()
also ich hab zuhause WLAN und hab versucht, über die Youtube Applikation Videos anzuschauen.
Weder über die Nokia Videozentrale (, noch über die Youtube Anwendung hat das geklappt.
Bei der Videozentrale kommt nach dem Klick auf dem Video der Real-Player und dann: "Verbindung zum Server nicht möglich" :mad:
Beim Youtube Programm wird eine Verbindung aufgebaut, es wird geladen und irgendwann kommt ein Time Out der Verbindung. :mad:
Ist die Verbindung zu langsam?? Kann nicht sein, über Computer gehts prima, 1000 KBit/s. Woran liegt das?
hallo,
kann mal jemand in einem dunklen Club/Disco/Party mal ein paar Fotos von tanzenden Menschen knipsen? Mich interessieren Aufnahmen bei schwachem Licht von bewegten Objekten.
Das K800i verschmiert leider, trotz Xenon-Blitz. Wie it es beim N82?
also eher eine sehr günstige (verglichen mit BD - PS3: 400 Euro) zwischenlösung für HDTV, die für max 1 Jahr ausreichen sollte.
dann verstaubt es aber als zweitgerät zum abspielen der sehr günstig angeschafften HD-Filme der ausgestorbenen HD-DVD gattung
also das ganze 1080i,1080p, 24p und so weiter :mad: (begriffe die ich mich weigere zu recherchieren; Frechheit, die Konsumenten mit soviele Kürzel zu konfrontieren :mad: ) beherrschen nur teure und wenige aktuelle LCDs.
Aber mal im ernst: JEDER LCD beherrscht selber upscaling auf seine Auflösung, da braucht man IMHO kei Upscaler im Player oder? :confused:
und wenn man sich eine PS3 ins zimmer stellt, die blue ray kann (man muss ja sowieso irgendwann in sehr naher zukunft auf BD umsteigen), dann kann die PS3 ebenso DVDs abspielen und hat auch HDMI und spätestens dann ist der TOSHIBA wieder für die katz, als reinen dvd-player sehe ich ebenfalls keine verwendung für ihn
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Anscheinend - wird auch hier im Forum von gewissen Händlern immer wieder angepriesen.
orbit 1-2-3... alles dasselbe :flop: ohne erkennbaren Fortschritt
wie lange kann man denn noch auf HD-DVD setzen? Oder gibt es nach einem Jahr schon eventuell Schwierigkeiten, seinen Lieblingsfilm zu bekommen?
Hallo,
ich möchte von den TT-Händlern wissen, on ihr ein ähnlichen Angebot , wie bei gethandy möglich ist:
Angebot lautet: 2 x O2 Active 50 ohne Handy mit Wii und 2 Nokia 1650.
Ich möchte jedoch, da mir das Wii nicht zusagt, ein ähnlichen Angebot mit der XBOX 360 Premium oder (kann auch mit Zuzahlung sein) eine PS3.
Vielleicht ist es mit der PS3 schwierig, da sie viel teurer ist, aber mit der XBOX 360 Premium sollte es doch gehen, nach dem neulichen Preissturz ist die billiger als der Wii. ![]()
Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
clever, morgen kommt noch ein dickes ei ![]()