ja und dann ist die o2 seite für die zeit nicht erreichbar, genauso, wie letzte woche die payback seite, als es einen ipod für 200 punkte und 90 euro gab. da kommt kein normalsterblicher auf die seite, der sich nicht mir diversen tricks auskennt.... :mad:
Beiträge von djmuzi
-
-
Samsung und LG sollten es mal lieber lassen, überhaupt "Handys" herzustellen, das können die IMHO nicht.
-
Menü, Browser, Einstellungen, Datenkonto -> auf einem Zugangspunkt klicken, bis er einen Punkt davor hat.
(Internetkonten:
Du gehst im Menü, Zahnrad, Einstellungen, Verbindungen, Datenkonto rein und gibst den Zugangspunkt, Benutzername, Passwort sowie die Einstellungen Primärer DNS und Sekundärer DNS ein. Schon sollte es klappen.) -
also langsam kozt es mich an auf den offiziellen Start zu warten.
:mad:Will Nokia etwa die Game Convention abwarten und erst danach mit N-Gage 2.0 starten? Damit können die ja schon mal mehr Aufmerksamkeit erregen, als bei einem "heimlichen" Start ohne Messe.
-
Also wenn ich nur Sports Tracker installiere, kommt "general Error" beim Programmstart. Hab ein N95 20...er Firmware. Activity Monitor geht.
Muss für den Sports Tracker was dazu instaliert werden??
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Die 5,52€ sind für Radio, Internet und Handy. Finds zwar etwas blöd das zahlen zu müssen, da ich weder Radio höre, noch auf die Seite von den ÖR gehe, aber da ich UMTS Handy, Notebook, Internet & Radio habe, werde ich da wohl nicht drum rumkommen. Naja, 5,52€ sind ja zum Glück auch nicht die Welt.
Stimmt, aber wenn man auszieht, also im Endeffekt noch weniger Geld hat, soll man zahlen?? Denke für viele ist es schlicht und ergreifend einfach garnicht möglich!Gibt zwar mit Sicherheit auch einige, die die ÖRen nutzen, zahlen können, aber keine Lust haben, und das finde ich auch nicht in Ordnung...
Aber auf der anderen Seite gibts halt auch die Studenten, die von den 90€ (siehe Rechnung oben) die sie im Monat für Essen, Trinken etc. haben nochmal knapp 20€ abziehen müssten, und das ist einfach nicht möglich...du wirst aber trotzdem von den GEZtapo Außendienstlern terrorisiert werden, weil die ja weiterhin hoffen werden, dass du noch einen Fernseher hast :p
-
Zitat
Original geschrieben von TwoTone
Ich habe zwar das N95, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Versionen da so unterschiedlich sind... :confused: Bei mir geht's auf jeden Fall im Spiel: Guck mal unter Option -> Sicht wechselnAber ich habe da auch mal 'ne Frage: Das Spiel scheint tatsächlich 'ne Menge Arbeitsspeicher zu brauchen. Hat noch jemand das Problem, das die Task-Taste (Menü-Taste gedrückt halten) aus dem Spiel heraus nicht funktionert? Und auch bei ankommenden SMS und Gesprächen Piepst es nur einmal kurz, ohne daß das weiter signalisiert wird. Sehr ärgerlich: Mir haben schon Leute beim Angeln zugehört, die mich angerufen haben. Offenbar habe ich durch drücken der Auswahltaste (und die drückt man bei dem Spiel ja ständig) das Gespräch angenommen, ohne daß ich überhaupt mitbekommen habe, daß ich angerufen werde... :mad:
Außerdem ist das Spiel schon häufig abgestürzt: Mal funktioniert die Taste nach links oder rechts nicht, mal die Auswahltaste, und dann geht kurz darauf oft gar nichts mehr... Hat das noch jemand auf dem N95-1?ja bei mir funzt die Menütaste auch nicht. Trick: man schiebt den Slider in den Playermodus, dann geht man ins Stand-By

Manchmal kommt es vor, dass während des Spiels der Bildschirm in periodischen Anständen (2 Sekunden) immer für ca. 1 Sekunde dukel wird; dann geht er wieder an und der Fisch ist vom Hacken :p Also mir scheint es auch so, als wenn der Arbeitsspeicher knapp wird, wenn ich auch noch RotateMe 2.0 offen hab.
-
...dann geht es nicht per Bluetooth, wenn der Menüpunkt "Installieren" fehlt.
Aber LG ist nicht unbedingt die Marke Handys, die JAVA-Programme problemlos anzeigen kann. Mal geht das nicht, mal was anderes nicht... Nokia und Sony Ericsson sind sehr viel gutmütiger

-
-
in der Regel ja, man muss nur über Optionen > Installieren gehen. Das geht leider nicht bei allen LGs