Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Bei mir ist das nicht der Fall, aber ich denke, es kann eine Verbidung auch nur dann aufbauen, wenn es zumindest im Hintergrund mitläuft. Ich würde es also nicht durch einen Druck auf die rote Taste, sondern richtig mit 'Beenden' schließen.

Wenn das auch nicht hilft, kannst du in den Optionen die Zugangspunkte ändern, z.B. auf WLAN, dann siehst du ja am nächsten Morgen, ob versucht wird WLAN Verbindungen aufzubauen.

Die Programme sind alle geschlossen, auch das N-Gage, da bin ich mir sicher. Vielleicht läuft das RotateMe 2.0 mit, kann dieses den Verbindungsversuch verursachen? :confused:

Punkt 04:49 Uhr versucht mein Handy jeden Morgen eine GPRS-Verbindung aufzubauen; das hat es auch immer geschafft, solange ich kein Passwort im Zugangspunkt erstellt habe. Es wurden immer 52 KB gesendet und 4 KB empfangen.

Also ich habe den leisen Verdacht, dass das die N-Gage-Applikation macht, ohne mich zu fragen. Hat noch jemand die ominösen GPRS-Verbindungen beobachtet und hängen die tatsächlich mit N-Gage zusammen? (ich will es nicht runterschmeißen um mir die ganze Installation zu sparen, deshalb frage ich mal einfach :) )

Echt super, dass manche auch noch mit harten Fakten kommen :top: :)

was zahlen denn die österreicher? bestimmt nicht 17 euro, ehem fast 18..... :eek: ?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das liegt einfach an den Einstellungspraktiken der GEZ, Mitarbeiter im Innendienst müssen entweder gescheiterte Beamte sein (3 Jahre Stumpfsinnspraktikum im Katasteramt oder KFZ-Zulassungsstelle sind Voraussetzung).
    Die provisions- und alkoholabhängigen Außendienstler müssen ebenfalls einen IQ unter 60 nachweisen bzw. einige Frontkampferfahrung bei Vorwerk oder einer Versicherungs- oder Zeitungsdrückerkolonne nachweisen. Neuerdings werden auch gescheiterte Arcor oder Tele2 Vertreter genommen.

Und was bei der Mischung rauskommt sieht man ja.

am besten: einen Türspion einbauen, wenn jemand unbekanntes klingelt - nicht öffnen wenn es nicht gerade die Post ist.

Derjenige, den du nicht kennst und zu dir will, will garantiert was von DIR, er kommt nicht um dir was zu schenken ;)