Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Der Fall bei mir hat damals gut funktioniert, ohne Probleme. Der Haken war nur folgender: Meine Freundin zahlt GEZ, ich wohne da und habe mich bei ihr mit angemeldet. Unser gemeinsames Auto ist auf mich zugelassen, jetzt muß ich trotzdem für das Autoradio GEZ zahlen!!! Nur wenn man verheiratet ist, wird das angerechnet!

MfG Kai

wie kriegen die spitz, dass man ein Auto hat? Einwohnermeldeamt? Da ich noch kein Auto habe, kenne ich mich hier nicht aus...

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich kann dich beruhigen. Das mit dem Blitz und dem Verschluss der Linse ist ein bekannter BUG der 037er Firmware. Die Programmierer scheinen dort was verpfuscht zu haben. Du bist garantiert nicht der einzige mit diesem Problem. Abhilfe schaffen kannst du dir indem du den ISO-Wert nicht auf automatisch lässt sondern manuell auf 100 bzw. 200 einstellst.

Lg UneX

Danke dir für die Antwort:

So einfach ist es aber nicht:

ISO: Auto; Blitz: Auto:

ISO: Auto; kein Blitz:

ISO: 100 (dasselbe bei 200, 400); Blitz: Auto:

EDIT:

ISO MUSS ein sein (je höher desto besser); hintere Plastikfolie abgezogen :D :

:D:D:D

....und ich HABE gefragt, obs an einer Folie liegt, ich habe gefragt :D

Sonst kann ich den Bug mit dem ISO auch bestätigen.

Ich habe hier ein K850 vor mir liegen und wollte mich von dessen Fotoqualität überzeugen lassen; Vor allem im angedunkelten Zimmer mit nur einer Nachttischlampe sollte es dank Blitz relativ gute Fotos liefern. Da ich das K800i mal hatte, weis ich, wie di Bilder aussehen sollten.

Pustekuchen: die Fotos werden trotz ausgelöstem Blitz und trotz guter sich auf dem Display pechschwarz, ich sehe gar nichts! Dunkel! Nur wenn ich meine Hand direkt vor dem Handy abknipse, sehe ich diese hell erleuchtet. Ist im Neuzustand irgendwo ne Folie auf der Linse?? :confused: :confused: :eek:

EDIT: Fotos ohne Blitz OK, Fotos MIT Blitz: schwarz :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kater Momo
    Eigentlich muß man den Akku nur mit einem kleinen Schraubenzieher
    "raushebeln". Am besten da, wo die Kontakte sind.

Grüße

Stefan

hmm.. wird da nicht der weiche Akku beschädigt? Schon ein Druck mit dem Fingernagel reicht aus.. :mad:

Aber wenn ich keine Andere Wahl hab, habe ich zuhause Uhrenwerkzeug mit kleinen Schraubenziehern, hoffentlich geht es damit.

Danke für den Tipp! :top:

Zitat

Original geschrieben von Kater Momo
    Das kannst du laut sagen, ohne Werkzeug geht da gar nix. :D

Schöne Grüße
    Stefan

Man, ich bekomme diesen sch.. Akku nicht raus... Was brauche ich den für Werkzeug? :)