Also ich habe mal an einer Stelle im Internet gelesen, dass wenn man
auf der Karte im Ordner "PRIVATE" > "2000afbc" die files "license.dat.ngdat" und "free.dat.ngdat" einfach löscht, funzt das Spiel besser, wie früher :top:
Beiträge von djmuzi
-
-
also mein K750i hatte auch Doppel-LED und man konnte die auch bei der Videoaufnahme dazuschalten
Und von der Taschenlampen-Fkt. ganz zu schweigen....Toll war das vor 2 Jahren... seitdem habe ich bei Partys keine Filmchen mehr gedreht
Da kann das N95 noch so tolle Videos drehen, wird es schlummerig, kommt nix durch die Linse.Und jetzt die "Super-Neuerung" vom N96: Doppel-LED und zuschaltbar bei Videos...hahahaha
-
teltarif hat leider nur einen Dummie in der Hand gehabt

-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
http://www.areamobile.de/news/8628.htmlLED beser als Xenon??? Das können die vergessen. Nur Marketing und am Ende haben die Geld espart :mad:
Sogar das Nokia N96 hat auch kein Xenon :eek: Da geht was schief bei den Produktmanagern.....
-
autsch.. was für ein kleines Display. und alles nur wegen den berührungsempfindlichen Tasten am Displayrand. Also ich würde viel viel lieber ein großes Display haben und dafür gerne in den Menüs rumgraben, als diese Lösung zu akzeptieren.
-
Also den neuen Schwarz-Trend finde ich ein wenig langweilig. Was soll sich denn da meine Freundin kaufen

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Meine Rede.Nokia pflegt die "Strategie der unvollständigen Featurelisten". Kein Gerät hat alles.
Aber auch schlau von Nokia, sonst würde sich ja nur das vollständige Topgerät verkaufen, und die anderen blieben in den Regalen.
Tja, dann zwingt mich Nokia damit so gegen Ende des Jahren das "veraltete" N82 zu kaufen, statt das teure "Top-Gerät" N96 OHNE Flash, um meine N95 abzulösen. Auf DVB-H kann ich verzichten.
-
Also ohne XENON wird das N96 bestimmt nicht mein Liebling werden ... sogar ein Mittelklasseding wie das 6220 classic wird ein Xenon Blitz haben .... Was machen die Produktmanager bloß. Ich verstehe, dass der Trend zum Zweit- und Dritthandy geht, aber ein Multimediahandy sollte in Sachen Multimedia komplett sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Das Vergnügen hatte ich schon. Hab ihm über die Gegensprechanlage gesagt, dass ich nix anzumelden habe.nicht dass deine Gegensprechanlage ein eingebautes Radio hat

-
Bei Simyo gehts auch nicht
per Rechnung