-
Also das Creatures Of The Deep Spiel gefällt mir jetzt doch ganz gut, wo mir mal die Angeschnur dauernd abreißt
Und auf dem Kloo ist es ne Nette Abwechslung zur Zeitung

Ich kann mich nicht bei der N-Gage Arena anmelden 
Und es werden mir leider nicht alle Zugangspunkte für die Netzverbindung vorgeschlagen. Für E-Plus bekomme ich nur den E-Plus MMS angezeigt, obwohl ich noch die Wap und Interneteinstellungen habe...
-
Das N76 ist sowieso IMHO häßlich, da passt keine Farbe. Das schwarz sieht edel aus. Leider gibts keine bunten Handys mehr, für meine Freundin 
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ohh da sieht man aber bestimmt schön die Findertapser drauf 
Jetzt gefällt mir das Handy viel besser. :top:
Wenn es billiger wird, als das N95, kauf ich es mir 
-
Ich würde zur Zeit nur für FiFa bezahlen, weniger weil ich auf Fussball stehe, als dass dieses Spiel am besten gelungen ist, IMHO.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Also ich fand Space Impact mit Abstand am langweiligsten... Bin ich der einzige?
Vor allem die Grafik ist sehr schwach geraten.
Ja stimmt, das geballere ist irgendwie undurchsichtig. Das ballerst du die gegner ab, bevor die richtig auf dem Schirm kommen.
Skay Force ist um 1000 mal besser, finde ich.
Das Fischergame ist auch total langweilig (vielleicht weil ich auch nicht gerne fische) geht ein fisch ran, Feuertaste gedrückt halten, man hat ihn dann auch..
Und das System Rush ist nicht so mein Fall, sah aber früher IMHO besser aus...
Von der Größe her gefallen mir die Spiele auch nicht so ganz... sind auch kleiner als die N-Gage 1.0 :confused:
Und meine N-Gage-Applikation auf meinem N95 vom letzten Firmwareupdate ist auch nicht mehr da :eek: kein Fußball mehr :flop:
-
bei mir startet es normal und schnell
Habs auf dem Gerätespeicher gepackt, die Spiele Natürlich auf der Karte
-
Zitat
Bei mir steht dass eine Komponente Symbian OS Pipe fehlt :confused: Watn dat.. :confused: :confused:
-
was passier denn, wenn man ein anderes nokia nimmt? N95 
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Da geb ich dir recht, die Frage ist dann nur wieder die Vermarkung. Ich glaube kaum das sich jemand 20mb Spiele übers Handy lädt. Über Geschäfte vertreiben wird sich nicht lohnen. Dann bleibt nur noch übers Inet laden wobei vielen das schon wieder zu kompliziert sein wird.
kleinere Spiele als N-Gage 1.0 brauchen die mir nicht anzudrehen. :flop:
-
ein sauteurer Laden.... :eek: