Beiträge von djmuzi

Also heute führt kein Weg an Handyattacke vorbei :)

Ich wundere mich, warum dort die meisten Handys BILLIGER angeboten werden, als im Händlerbereich von etronixx selbst :confused: müssten die Handys dort nicht billiger sein?

Hat jemand mal einen Tipp für einen (Groß)-Händler für Vertriebspartner ähnlich etronixx? :)

Ist schon Sch..e dass die Verantwortlichen faulen Säcke an der Uni nur mit den Schultern zucken und sagen: Es geht net! anstatt sich mal zu bemühen und eine Lösung zu finden.... na vielen Dank dass ich euren Job finanziert habe. :mad:

interessant... welche partei ist es? :D

Hallo, habe eine schöne Seite gefunden: mobilfunkFAQ mit der genauen Anleitung.

Soweit sogut, nur ist an unserer Uni folgendes .pcf file zu sehen:

[main]
    Host=vpn.uni-xxx.de
    AuthType=3
    EnableNat=1
    CertStore=1
    CertName=VPN Client
    VerifyCertDn=CN="vpn.uni-xxx.de", OU="Computer Center", O="University Jena", C="DE"
    SendCertChain=1

Dieses sieht aber genz anders aus, als das in diesem Forum auf der Seite abgebildete.... D.h.
    kein GroupName
    kein enc GroupPWD

Die IP-Adresse hab ich zwar gepingt, aber mit dem Rest komme ich nicht klar....

:confused:

Zitat

Original geschrieben von kiDDa
    da ich keine lust habe mehr zu warten, habe ich auch wie Markus wieder mein altes N-gage herausgekramt :D macht mehr fun, als die demos auf dem N81...

Jetzt macht ihr mich wieder mal neugierig, mir den Alten N-Gage doch mal zu kaufen.

2004 habe ich mal bei Günstiger.de einen Benachrichtigungsauftrag aufgegeben, wenn das Ding unter 100 Euro fallen würde, sollen die mir ne Mail schicken. Neulich haben die mich daran erinnert, aber der Preis dort war nicht unter 100 sondern über 300 Euro :D:D:D

Was würdet ihr mir den empfehlen: den klassischen N-Gage oder den QD? MP3 Player und Radio ist mir egal, ich weis dass der QD beschnitten ist; Gibt es beim Zocken einen Sieger unter den Beiden, was Bedienung, Verarbeitung und Display angeht?

Preislich nehmen die sich bei eBay nicht viel ;)

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Meine Oma guckt kein Herr der Ringe, oder The Ring, oder Batman, oder was da so alles kommt.

Und das ist doch auch klar, das nicht nur für die Jugend, sondern auch fürs Alter etwas dabei sein muss, zumahl Deutschland ebend sehr alt ist. (Also Altersquerschnitt)

noch sind wir aber nicht bei 62 Jahre angelangt :D ab diesem Alter kann man gerne die alten Zuschauer zur Kasse bitten!

Also für rund 50 Euro bekommt man schon einen N-Gage QD im eBay.

Ich habe früher ein paar Speile auf dem 6600 gespielt und bis auf die Bedienung (lag aber am Tastendesign des 6600) war ich begeistert.

Seit dem ist jedoch viel Zeit verflossen, vielleicht sind mittlerweile meine Ansprüche gewachsen und es fehlt mir der DIREKTE Vergleich aber ich behaupte mal, dass das neue Asphalt 3 als Testspiel auf der neuen N-Gage 2.0 Plattform auf meinem N95 schlechter ist, als das alte Asphalt Urban GT auf dem Alten N-Gage!

Die Physik der Wagen ist beim Neuen Spiel total unrealistisch! Das alte Spiel hatte eine wunderbar realistische Steuerung der Autos!

Genauso empfinde ich bei PGR (Project Gotham Racing) für das N95, dass die älteste 1.0.0 oder so Version viel besser von der Steuerung war, als die aktuelle Version...