autsch, sauber gearbeitet sieht anders aus...
Beiträge von djmuzi
-
-
Also ich sehe mir gerade (mal wieder
) auf der N-Gage Seite das Spiel Brother in Arms. Was soll ich sagen, ich spiele ja das normale BIA auf meinem N95 und auf den Screenshots sehe ich gar keine Fortschritte, wie seht ihr das?Wird das N-Gage Spiel vielleicht umfangreicher? Oder ist da doch bessere Grafik und vielleicht flüssigere Bewegungen drin?
Bin auf den ersten Blick ein wenig enttäuscht von dem ersten Eindruck der Spiele (außer Fifa, das finde ich optisch gelungen). Ich schiele im eBay auf die alten N-Gage 1.0 Konsolen. Ist das vielleicht die bessere Wahl?? :confused:
-
mit meiner Hausverwaltung lässt sich bestimmt nicht so leicht reden (Kabel wech - Antenne rein), die halten ja die Hälfte der Stadt und würden bestimmt nicht eine Ausnahme für ein Plattenblock machen :flop:
Könne die Kabelgesellschafften nicht bei der GEZ irgendwie in großen Mengen einkaufen und dann auf die Kabelanschlüsse umlegen? Dann würde sich die GEZ die Schnüffler sparen und für die Verbraucher wird es auch billiger

Der Ansatz ÖR = Pay TV wäre durch eine solche Kooperation auch besser zu handhaben. Wer ÖR haben will, bestellt einfach einen Decoder mit Smartcard bei seinem Kabelbetreiber mit

-
bestimmt genauso, wie RotateMe Anfang Dezember fertig "war"

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bery95

Ich habe eine tolle rotateMe Alternative gefunden mit 270° Rotationsmodus! Das Programm heißt "LandscapePro 2.0".
Download: http://www.landscape-pro.net/
Mehr Infos: http://symbianwebblog.wordpres…-with-270%c2%b0-rotation/
Schön für Linkshänder! :top:
Schlecht wegen der Funktionalität auch bei aktiver Tastensperre.
Gibt es da eventuell verkürzte Akkulaufzeiten??Sonst scheint es schneller zu drehen als RotataMe! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das hast du falsch verstanden. Ein Mieter/Eigentümer, dessen Kabel Deutschland Anschluss über die Nebenkosten läuft, der muss extra 2,90€/Monat zahlen, um auch die privaten Sender als Digitalkanäle empfangen zu können.
Und früher (bzw. für Altkunden immernoch) gab es den Einzelanschluss für 14,xx € ohne Smartcard ergo digitale private Sender. Heute kostet der Spaß 16,xx € hat aber die Smartcard dabei.also ich zahle bei tele columbus 11,xx € und könnte wenn ich eine digitalreceiver anschliessen würde, digitale sender einfach so empfangen.

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mannesmann
Ach nee! Was glaubst du sind die gesetzlichen Sozialversicherungen (besonders die Kranken- und Pflegeversicherung)?So etwas nennt man soziale Marktwirtschaft und eigentlich fordern das viele, aber wenn es dann konkret wird, kneift jeder.
Das ist wie mit dem Kommunismus: ist er da will ihn nahezu keiner außer den Machthabenden, ist er weg will ihn nahezu jeder außer den Machthabenden.
Ohne die starken ÖR wäre Fernsehen längst wie in den europ. Nachbarländern verschlüsselt und selbst der größte Schrottsender würde Geld verlangen. RTL und Pro7Sat1 würden ihre Gratisausstrahlung lieber gestern als heute beenden und Geld verlangen. Im digitalen Kabel sind alle Privaten bereits verschlüsselt und kosten extra (Abrechnung "versteckt" über den Kabelanbieter). Über Sat haben sie es versucht (Entavio), aber sind bislang am Bundeskartellamt gescheitert.
Also würde man so oder so blechen müssen... Danke für die Erleuchtung :top:
Die Privaten sind also deshalb kostenfrei, weil es ÖR gibt. Interessante Argumentation.Aber du sagst auch, dass wenn ich auch NICHT auf Digital-TV umstellen sollte, bezahle ich trotzdem deren (Private Digitalsender) Gebühren, welche versteckt sind und auf alle Kabel-TV-Nutzer abgewälzt werden; egal ob Analog-oder Digital-Gucker.
Und da stellt sich wiederum die Frage: warum zum Teufel ÖR-Sender bezahlen müssen..... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Also ich nutze das 8310 schon seit Jahren. Es ist dem 8210 um Längen überlegen. Das 8310 hat an die 400 Stunden Standby. Es war noch nie kaputt und passt quer in jeder Hemdtasche.
Es hat natürlich Null Schnickschnack.0 schnickschnack? Es hat WAP, es hat GPRS, ein Radio (!), Xpress On Cover, Infrarot

-
ÖR Sender sind kommunistische Anstalten: kein Leistungsdruck, Planungssicherheit durch Gebühreneintreibung, immer dieselben 1000fach kopierten und ausgekozten Krimiserien und Volksmusiksendungen für ältere Zielgruppen (hab nix gegen Volksmusik, in anderen Ländern gibt es private Pop-Folk Sender, die sehr erfolgreich sind und für jede Altersklasse was bringen:D ), kein Fortschritt (Wetten Dass gibt es seit Jahrhunderten).... das erinnert mich alles an Kommunismus, wo sich jeder auf das ausgeruht hat, was man schon hatte. :mad: