BOL 5 € Gutscheincode: AKTGGXWMFZPHAHXA
MBW: 25 Euro!
Bitte melden wenn verbraucht
da nur 1x verwendbar.
Viel Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BOL 5 € Gutscheincode: AKTGGXWMFZPHAHXA
MBW: 25 Euro!
Bitte melden wenn verbraucht
da nur 1x verwendbar.
Viel Spaß!
der tellerrand macht es uns allen nicht leichter oder billiger 
also mir ist der stammtisch lieber. 
Zitat
die können anheben, soviiiiel sie wollen. Meinen Lohn hebt keiner deswegen an :p :p :p (Wo kann man das anmelden?? ![]()
![]()
)
Besser wären spezielle GEZ-Fernseher, GEZ-Computer usw.
![]()
Ich nutze auch noch mein 8310, weil es so klein ist. Nur neue Kleider könnte es vertragen. Könnte mir einer einen Tipp geben, wo man noch ORIGINAL xpress on cover für das gute Stück findet?
Den eBay-Händlern will ich kein Vertrauen schenken, die Dinger dort sind nicht mal originalverpackt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Kommt die GEZ eigentlich jetzt auch mit Kabel Deutschland Jacken?
Da stand so ein Typ vor der Typ, der uns Kabel abklemmen wollte. Das war vor ca. 30 Std.!
Und es geht immer noch.
Nehme also an, dass der von der GEZ war!
Arbeiten die irgendwie zusammen?
Das wäre ja dreist! Aber die dürfen doch normalerweise nicht vorgeben, sie wären jemand anderes, wie z.B. Meinungsforscher("gefällt Ihnen die Sportschau?...") oder eben Kabel-Jungs :mad:
Apropos Sportschau, ich würde gerne sehen, wenn Premiere den Zuschalg für die Bundesliga erhält und die Sportschau abschafft!! (hab ich irgendwo gelesen, dass das passieren kann). Es würde mir dann für alle Fussball-Fans sehr Leid tun, aber Schadenfreude würde ich auf jeden Fall empfinden ![]()
Das würde dann vielleicht einige GEZahler aufmuntern, Ihre GEZ-Abmeldung auszufüllen um im Gegenzug dann mit den frei werdenden finanziellen Mitteln bei Premiere richtig Fussball gucken zu können. :top:
Mist, die Festplatte gefällt mir, aber gerade jetzt muss ich sparen
:p
ZitatOriginal geschrieben von diger
Die Frage, die sich hier aufdrängt: Wie kann man einen Brief beantworten, den man nie erhalten hat?
Beim Onlinekauf entsteht der Gefahrenübergang schon beim Absenden soweit ich informiert bin. Ist das denn bei Briefen auch so, dass man selber beweisen muss, dass man den Brief nicht erhalten hat? Wenn mein eBaykauf bei DHL verschwindet zuckt ja der Verkäufer mit den Schultern
Ist es hier auch so: Pech gehabt, wenn Sie den Brief nicht erhalten haben, wir haben ihn verschickt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Adresse haben die ja. Unterschreiben tut der "Spitzel" da er Beweise hat, daß Du schwarz siehst, das genügt.
Kontonummer haben die zwar nicht, aber Du bekommst einen Brief, daß Du zahlen sollst, oder Deinen Unschuld beweisen. Tust Du beides nicht, kommt es zum Mahnverfahren, und da wieder rauszukommen, ist nicht einfach.
PS: Anders als beim "Beweis" das Du einen Fernseher hast, genügt beim "Unschuldsbeweis" komischerweise ein Brief in dem Du das behauptest nicht mehr.
und wie will der spitzel seinen "beweis" denn beweisen? er kann nur eine behauptung aufstellen, dass er was gesehen hat :eek: und das kann er ja auch einfach so machen, ohne auch ein flimmern sehen zu müssen, mit anderen worten er kann sich das ja mal einfach ausdenken, wenn er von einem "schwarzseher" an der tür abgewiesen wird und seine provision flöten geht... :mad: