-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Streafe wohl kaum. Dazu müssten sie Dich anzeigen etc.
Aber die können Dich anmelden, und machen das gerne "Rückwirkend". Da wird dann schnell mal angenommen, daß Du den Fernseher schon 2 Jahre hast etc.
wie anmelden? ohne eine unterschrift? einfach so? woher bekommen die dann die kontonummer des "schwarzsehers"?
am ende bekommen die sowieso kein geld 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
:confused:
Oder auch nicht, siehe Seite zwei dieses Threads:
Entweder nicht ganz gelesen oder du hast den Konjunktiv vergessen. 
Alles anzeigen
ich hab das so verstanden, dass die entwicklung nur aufgeschoben wird, bis das neue betriebssystem steht
und dann kommts eventuell in anderer form und konfiguration
-
also wenn Palm seinen Foleo genauso wie Asus sein eee positioniert, dann wird es was 
Eine Verlängerung für ein Smartphone braucht keine Sau... dafür ist doch ein Smartphone da, um kein Notebook mitschleppen zu müssen....
Aber als superleicht PC für das Sofa zuhause oder für den Kaffeehausbesuch wäre das Foleo ganz gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von tigerente2
Preisbock heute mit dem Ipod Touch 8gb für 226,94 €
Fragt sich nur, ob man da noch 17,99 Euro für das neuste Update der iPod Touch noch berappen muss.... 
-
iPot Touch 8GB bei Preis bock für 219,- zzgl. Versand. :top:
EDIT: ups, wurde schon woanders gepostet...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Da hätte ich doch einfach mal das Handy gezückt und die Grün-Silbernen angerufen, ob sie mal eben kommen möchten, da versuche jemand, der mir mit Freiheitsberaubung droht, ohne Erlaubnis in meine Wohnung einzudringen... 
das Problem ist nur, dass die dann zu spät kommen würden, ich hätten den Vertreter bis dahin sonst wohin gejagt 
-
mit anderen Worten: es ist mal wieder zum Kot... 
-
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Dazu sollte diese Abzockpauschale aber auch rechtswirksam vereinbart werden. In den mir bekannten Fällen war sie das jeweils nicht.
Und eine Anleitung zum Umgehen dieser Abzocke sollte dann dem Empfänger auch zugehen. Was auch längst nicht immer der Fall ist.
Also im geposteten Link vom samon1304 steht: "Ohne Anschlusspreis", für die Klarmobilkarten hab ich aber eine Anschlusspreis zahlen müssen i.H.v. 9,95 pro Karte. Dieser Link ist also für dieses Produkt Klarmobil 14cent-Tarif irrelevant.
leider existiert dieses Angebot nicht mehr, da kann ich auch nicht mehr in den Sternchentext gucken....
Eine Abzocke ist es aber allemal! :mad: Wie kann das eingezogene Geld wiedergeholt werden? Kenne mich da nicht so aus. Eine Einzugsermächtigung hab ich doch nur für Klarmobil und nicht eteleon gegeben oder?
-
Also ich hab bei STudiVZ in einer Gruppe gelesen, dass bei einem N95 Besitzer das Display ganz plötzlich in der Hosentasche gebrochen ist, ohne dass der Nutzer was dafür konnte. Das Display war auch zur Schenkelseite gewendet.
Als er es in das NSC gebracht hat, meinte der NSC-Mitarbeiter, dass es eine inoffizielle Rückrufaktion deswegen gibt. Weis da einer von Euch mehr darüber oder ist es ein schlechter Scherz?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich versteh nicht ganz was diese "
"-Postings sollen.
In diesem Thread gab´s ja schon die eine oder andere Diskussion über Sinn und Unsinn der Gebühren und der GEZ.
Ich bin der Meinung, wer guckt, soll zahlen, aber wer nicht guckt, soll auch nicht zahlen müssen. Mit "guckt" meine ich speziell die ÖR-Programme.
Ich denke das ist fair.
Ich zahl Radio, weil ich auch ÖR-Radio höre und Fernsehen eben nicht, weil ich kein ÖR sehe.
ich bin dafür, dass man das Programm bezahlt, welches man guckt. Wenn man die Unmenge an ÖR-Schrottsendern zusammenzählt und 17Euro durch diese Zahl teilt und das Ergebnis dann mit der Anzahl der tatsächlich geschauten Sendern multipliziert, kommt man auf die faire Gez-Gebühr; Wer nur einen Sender schaut, zahl eben ein paar cent