-
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Ich würde ehrlich gesagt die Abzockpauschale wieder zurückbuchen lassen. Ich (persönliche Meinung!) halte diese für nicht rechtlich wirksam vereinbart.
Gerüchten zufolge hört eteleon nach der ersten Mahnung auch wieder auf zu nerven, da sie sich selbst des etwas dubiosen Sachverhalts bewusst sind.
Also ich würde ja verstehen, wenn ich ein Genion Card S Vertrag abschließen würde, dass da gegebenfalls die AnschlussGebühr abgebucht wird, aber meine Klarmobilkarten hatten ja Anschlussgebühren i.H.v. 9,95 und die habe ich ja gezahlt.
9,95 <> 24,95 Das stimmt was nicht. So einfach können die sich doch zusätzliche AG nicht ausdenken, auch wenn die das Handlingpauschale nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Abends das verräterische Lichtflackern per Rolläden "verstecken" nicht vergessen 
oder einfach mal das Licht anlassen, ist auch besser für die Augen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
Oke verstehe 
wie besweisen die GEZ Jungs denn ob man einen Fernseher hat oder nicht? langt es das die sagen es gesehen zu haben?
das wäre ja schlimm, denn dann könnten die es auch so behaupten, ohne ihn gesehen zu haben. :p
-
Also ich stoße immer wieder auf unweissende T-Punkt Mitarbeiter. Sind die so doof oder tun die nur so. Man kommt sich beim nachfragen ziemlich blöd vor, wenn der T-Punktler dich dumm anschaut: "hä, wat will er denn jetze???"
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Also so geht´s ja nun gar nicht - TT nur halbherzig überfliegen, aber die Schnäppchen abgreifen wollen! 
Axelchen
tja fürs nächste mal bin ich vorgewarnt.
-
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich da gerne reingeschaut. Es bleiben mir leider nur wenige Minuten so während der Arbeit zwischendurch und da soll man 3 Foren durchlesen
es hätte einfach in diesem Forum zu diesem Thema kurz stehen können....
Da hätte ich mir das Ding aus dem Biete/Suche Forum hier holen können, jetzt sind 70 Euro draufgegangen.
Und die Karten habe ich auch genutzt, ich schicke eteleon gerne meine Rechnung von Klarmobil 
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,
das mit der Anschlussgebührbefreiung steht ausführlichst auf der HP von Eteleon beschrieben!
http://www.eteleon.de/service/anschlusspreis_garantie.php
Tina<
Alles anzeigen
Ja das sehe ich auch, das hätte jedoch auch auf der Angebotsseite vermerkt werden können. Man kann sich nicht alle eteleon Seiten durchklicken, um ein Prepaid-Handy zu kaufen. Dein Hinweis hätte auch auf der ersten Seite stehen können, dann wäre ich dir unheimlich dankbar gewesen 
Aber ist ja jetzt egal. Zumindest fällt keiner mehr rein, denn das war ja auch Ziel der Aktion, dass ein paar Leutchen so gutgläubig sind und reinfallen. Denkst du das fällt nicht in die Mischkalkulation bei eteleon mit rein? 
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
In der Regel sieht Eteleon eine Anschlussgebühr vor, die man nur umgehen kann, wenn man eine Aktivierungs-SMS an eine bestimmte Nummer sendet. Damit gehen die wohl sicher, dass die Karten benutzt werden.
Das sollte aber im Angebot oder zumindest in deinen Unterlagen gestanden haben.
Danke für den Hinweis, in den Unterlagen habe ich jedoch so einen Zettel nicht gefunden.
Das ist dann sicherlich eine Hilfe für all die anderen, die jetzt noch bestellen wollen.
Ich hätte diesen Hinweis jedoch auch viel früher hier im Forum bekommen können. Das Teltarif-Forum hat mich schon so manches mal über versteckte Kosten und Fußangeln in Kenntniss gesetzt.
Warum das dieses mal niemand von vorn herein hier gepostet hat, ist mir unerklärlich.... :eek:
Naja, man kann ja mal auf die Nase fallen und die die Firma eteleon wandert bei mir auf die BLACKLIST, so einfach ist das :o
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Keine sms an eteleon geschickt und deswegen Aktivierungsgebühr?
Nur son Gedanke in den blauen Dunst...
wie sms schicken??
-
Hallo Leute,
ich habe Ende November BEI ETELEON EIN S68 bestellt. Sollte ja 2x10 Euro kosten.
Nun habe ich einen Monat später die DICKE Rechnung dafür bekommen:
2 x Handlingspauschale Handyvertrag 24,95 Euro :mad: :mad: :mad:
Was ist das für ein Betrug?? :mad: :mad: :mad: :confused: :confused: :confused:
Die Klarmobilkarten kosten doch nur 10 Euro, und das zieht ja Klarmobil selber ein.
Hab ich was im Kleingedruckten nicht gelesen? :confused: