Ich wundere mich, dass die MVLZ nur 12 Monate angegeben wird. In den O2 Kleingedruckten ist immer von 24 Monaten die Rede :confused:
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
240 EUR könnt ihr weiterhin über unsere Seite bestellen. Angebot gilt bis 14.01. da danach der Versand des Routers auf 9,95 EUR steigt. Gültig ist der Antragseingang, nicht das Bestelldatum. Bestellt bitte bei Bedarf den sim only Artikel auf unserer seite mit dem gewünschten DSL Tarif und vermerkt den Auszahlungsbetrag unter Bemerkung.Gruß
stefanauf [URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,A177837034533485126726123407061888571,0,NAyysigkkhwgksnxtcexlmswksrlqofx.html]eurer[/URL] seite stehen aber nur 199,- Euro :confused:
-
Jetzt isses auf dem N95 8GB mit der neuen Firmware 15. ... drauf. Dumm nur dass ich ein normales N95 habe...
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Oder einfach komplett zur Diba wechseln, also auch mit deinem Giro. Das kostet nichts, auch ohne Geldeingang. Du kannst mit EC oder VISA zahlen und beides wird von deinem Giro angebucht (bei der DKB nervt die getrennte Kontoführung für Giro und Visa). Mit der VISA kannst du weltweit an allen Automaten Geld abheben, ganz ohne Gebühren. Und wenn du mit der Visa für mehr als 20 Euro zahlst, bekommst du sofort 50 Cent zurück. Tankst du beispielsweise für 20 Euro bei einem Preis von 1,30 Euro je Liter und zahlst mit Visa, bekommst du den Liter umgerechnet 3,25 Cent billiger. Ich wechsele auch gerade zur Diba. Nervt zwar etwas alles umzustellen, aber dann habe ich ein tolles Konto was all meine Bedürfnisse an ein Konto befriedigt.nochmal ein Unwissender
Guck mal ins Kleingedruckte bei der DiBa: im selben Satz wo die kostenlose Bargeldabhebung erwähnt wird, stehen auch 2% Gebühren dabei
Steht auch schon in einem anderen Thread. Da kommt man an DKB nicht vorbei; Da gibts keine überraschende Füßangeln. :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Joghurt2
So in einem T-Punkt konnte ich heute noch zwei ergattern.
Erst war zwar keins mehr da, weil der Shop erst seit August existiert. Nach etwas nerven, hat der freundliche und kompetente Mitarbeiter im System nachgeschaut, ob es im Umkreis noch Geräte gibt.Nachdem er nebenbei bemerkt hat, dass in Gera noch 7 (!) und in Darmstadt noch (5) E61 lagernd sind (Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant) hat er noch einige Shops im Bayerischen Raum aufgezählt, wo es noch welche gibt.
Auf meine Frage, ob er zwei Stück bestellen kann, hat er dann auch versucht jemanden zu erreichen. Er hat dann aber keinen erwischt (ich befürchtete Böses) und bat mich dann aber meine Tel-Nummer da zu lassen.Nun gerade vorhin kam ein Anruf, dass er mir zwei Stück aus Cham organisiert hat und ich sie morgen oder Samstag abholen kann. Hat mich natürlich gefreut. Danke T-Punkt Deggendorf :top:
EDIT:
Bevor jetzt 1000 Anfragen kommen: Der Mitarbeiter meinte, dass sie das normalerweise ungern machen und das eine Ausnahme ist. Also freuen die sich bestimmt nicht über 1000 weitere Anfragen mit Bitte um Versand.
Probiert es in Gera oder DarmstadtToll - Gera, warum gibs in Jena dann nixxx :mad:
-
Tja, wer nicht in einer Stadt wie Düsseldorf oder München wohnhaft ist, hat sowieso in jeder Beziehung die Arschkarte gezogen... :mad: :mad: :mad:
In meinem sch... Kaff hatten die keine Bestände mehr.
Sonst wußte der Mitarbeiter auch nichts von der Aktion, bis er in den Computer geschaut hatte. Nach einem Blich ins Lager kam er leider schulternzucken raus: Keine Bestände mehr da. :mad:
Und wenn man nur einen T-Punkt in der Stadt hat, hat sich das auch schon erledigt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich bin auch schon am Warten! Nokmote wird der Hammer! Dann muss er uns nur noch den Touchscreen programmieren und fertig ist das "iPhone in gut";-)Greetz Flo
ja genau, der Wackelslyder des N95 dürfte genug Beschleunigungskräfte erzeugen, damit der Beschleunigungssensor mitbekommt, wo man auf dem Display rumdrückt

-
die letzte Beta tuts auch. Auf die Hilfetexte kann ich gut verzichten

Beta4 ist spürbar schneller und reaktionsfreudiger. -
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Natürlich gab es einen Autofokus! Im Nachtmodus ist dieser aber eben deaktiviert.wir reden ja alle vom nachtmodus. und da gibt und gab es kein af, nur das rechteck war in der vorangegangenen fw noch da, jetzt ist das auch weg