Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    240 EUR könnt ihr weiterhin über unsere Seite bestellen. Angebot gilt bis 14.01. da danach der Versand des Routers auf 9,95 EUR steigt. Gültig ist der Antragseingang, nicht das Bestelldatum. Bestellt bitte bei Bedarf den sim only Artikel auf unserer seite mit dem gewünschten DSL Tarif und vermerkt den Auszahlungsbetrag unter Bemerkung.

Gruß
    stefan

auf [URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,A177837034533485126726123407061888571,0,NAyysigkkhwgksnxtcexlmswksrlqofx.html]eurer[/URL] seite stehen aber nur 199,- Euro :confused:

Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Oder einfach komplett zur Diba wechseln, also auch mit deinem Giro. Das kostet nichts, auch ohne Geldeingang. Du kannst mit EC oder VISA zahlen und beides wird von deinem Giro angebucht (bei der DKB nervt die getrennte Kontoführung für Giro und Visa). Mit der VISA kannst du weltweit an allen Automaten Geld abheben, ganz ohne Gebühren. Und wenn du mit der Visa für mehr als 20 Euro zahlst, bekommst du sofort 50 Cent zurück. Tankst du beispielsweise für 20 Euro bei einem Preis von 1,30 Euro je Liter und zahlst mit Visa, bekommst du den Liter umgerechnet 3,25 Cent billiger. Ich wechsele auch gerade zur Diba. Nervt zwar etwas alles umzustellen, aber dann habe ich ein tolles Konto was all meine Bedürfnisse an ein Konto befriedigt.

nochmal ein Unwissender :D
    Guck mal ins Kleingedruckte bei der DiBa: im selben Satz wo die kostenlose Bargeldabhebung erwähnt wird, stehen auch 2% Gebühren dabei :D Steht auch schon in einem anderen Thread. Da kommt man an DKB nicht vorbei; Da gibts keine überraschende Füßangeln. :top:

Toll - Gera, warum gibs in Jena dann nixxx :mad:

Tja, wer nicht in einer Stadt wie Düsseldorf oder München wohnhaft ist, hat sowieso in jeder Beziehung die Arschkarte gezogen... :mad: :mad: :mad:

In meinem sch... Kaff hatten die keine Bestände mehr.

Sonst wußte der Mitarbeiter auch nichts von der Aktion, bis er in den Computer geschaut hatte. Nach einem Blich ins Lager kam er leider schulternzucken raus: Keine Bestände mehr da. :mad:

Und wenn man nur einen T-Punkt in der Stadt hat, hat sich das auch schon erledigt. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich bin auch schon am Warten! Nokmote wird der Hammer! Dann muss er uns nur noch den Touchscreen programmieren und fertig ist das "iPhone in gut";-)

Greetz Flo

ja genau, der Wackelslyder des N95 dürfte genug Beschleunigungskräfte erzeugen, damit der Beschleunigungssensor mitbekommt, wo man auf dem Display rumdrückt :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Natürlich gab es einen Autofokus! Im Nachtmodus ist dieser aber eben deaktiviert.

wir reden ja alle vom nachtmodus. und da gibt und gab es kein af, nur das rechteck war in der vorangegangenen fw noch da, jetzt ist das auch weg :D