-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
bei mir hat er im Nacht Modus auch fokusiert, das tut er in dieser Version net! schade.
der autofocus-vorgang in den älteren versionen war viel zu kurz. ich vermute, es gab kein autofocus, nur die viereck-af-anzeige war dummerweise zu sehen. es war imho ein bug, so schnell fokussiert ein handy nie und schon gar nicht in dunkler umgebung
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sind die Sachen die noch vorhanden waren vielleicht auf der Speicherkarte installiert gewesen?
nein, alles im Telefonspeicher, da manche Spiele, die auf der Karte installiert sind, den SPielstand nicht speichern wollen. Hab so das Gefühl, als wären die JARs da, die SIS Sachen aber weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja klar, nach dem Update ist das Plugin weg, ist ja wie wenn du formatierst.
Gruß Deifie
Hab das N95 vorher gesichert. Manche Spiele waren da, manche nicht... manches geht auch nicht mehr weg (alte Themes) 
EDIT: @ Kraftsauger! sinn die "pösen Seiten" auch die Seiten von mosh.nokia.com ?
Ich glaube nicht 
-
ich hatte schon light sabe drauf und den moving ball...
vielleicht hat das Softwareupdate am Montag auf die 20. ... Version das Accelerometerplugin rausgeschmissen, wi manch anderes Programm auch :mad: :mad: :mad:
-
bei mir öffnet sich das rotateme 2.0 gar nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von Alphadex
Geil die neue FW.
Was bringt mir bei der Kamera dieses Gitternetz aber?
Gerade fotos 
-
Danke für die Ifo! :top:
Zitat
Original geschrieben von Candid
Um nach einem Daten-Restore wieder die Menüstruktur der neuen Firmware zu erhalten, muss man die New_Menu_Structure.SIS auf dem N95 ausführen.
Wenn du ein Backup zurückspielst wird nämliche auch die Menustruktur, die Bestandteil des Backups ist, restauriert. Mit dem oben verlinkten Programm kann man das wieder rückgängig machen auf die Menustruktur der 20er FW.
Diese Info findest du auf der englischen Seite zum N95 (ganz nach unten scrollen). Auf der deutschen ist das noch nicht aktualisiert.
Dort heißt es:
After updating your device software to 20.0.015, and restoring your personal data, you can optimise the menu layout by installing the New_Menu_Structure.SIS file. Download and install this file to rearrange your menu layout specifically for SW 20.0.015. Reboot your device to see the menu changes.
Alles anzeigen
Nun dieselbe K.a.c.k.e wie beim N73: die alten Themen lassen sich nicht mehr deinstallieren. Sie sind da, lassen sich (teilweise, bei manchen kommt die Meldung: fehlerhaft) nutzen aber über den Programmmanage deinstallieren. GEHT NICHT! :mad:
An alle die noch nicht geupdated haben: alle Themes (außer Originale) erstmal rausschmeißen! :o
Ach ja, und der Menüpunkt Themen ist weg, findet man nur unter Einstellungen-Allgemein-Personalisieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Da ich ja vor ein paar Tagen etwas verbotenes gemacht habe um die FW für 0548825 zu bekommen, wollte ich fragen ob es bei der "echten" deutschen Version einen Unterschied zur englischen gibt? Dann würde ich nämlich nochmal updaten...
Ich habe die echte deutsche Version für PC 0548825 draufgemacht. mir ist sofort der Ordner "Music" ins auge gesprungen, wo der Musikplayer und Radio und der neue Nokia Downloaddienst drin waren.
Leider ist dieser Ordner nach der Wiederherstellung der Handydaten wieder weg gewesen und die genannten Proggis waren im Ordner "Programme" verstreut 
-
Zitat
Original geschrieben von Passato
Na klar, den habe ich vom Stick auf den Internet PC gezogen. Sag mir doch endlich ob bei dir ein Ladebalken zu sehen war, würde mir schon helfen.
Gruß
Der NSU hat einen Fortschrittsbalken und eine Zeitschätzung für die verbleibende Zeit 
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Also ich hab mein N95 Anfang August bekommen und da wabbelt auch nix hin und her. Ich denke, eine generelle Statistik kann man mit dem Kauf-/Produktionsdatum nicht wirklich aufmachen... 
Und jetzt: Happy Updating für 0548825! 
schon verfügbar für den PC 0548825?? hab nähmlich heute was verbotenes getan :cool: (hat zwar geklappt, aber mit Zittern)