Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    bei mir hat er im Nacht Modus auch fokusiert, das tut er in dieser Version net! schade.

der autofocus-vorgang in den älteren versionen war viel zu kurz. ich vermute, es gab kein autofocus, nur die viereck-af-anzeige war dummerweise zu sehen. es war imho ein bug, so schnell fokussiert ein handy nie und schon gar nicht in dunkler umgebung

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sind die Sachen die noch vorhanden waren vielleicht auf der Speicherkarte installiert gewesen?

nein, alles im Telefonspeicher, da manche Spiele, die auf der Karte installiert sind, den SPielstand nicht speichern wollen. Hab so das Gefühl, als wären die JARs da, die SIS Sachen aber weg...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja klar, nach dem Update ist das Plugin weg, ist ja wie wenn du formatierst.

Gruß Deifie

Hab das N95 vorher gesichert. Manche Spiele waren da, manche nicht... manches geht auch nicht mehr weg (alte Themes) :rolleyes:

EDIT: @ Kraftsauger! sinn die "pösen Seiten" auch die Seiten von mosh.nokia.com ? :D Ich glaube nicht :D

Danke für die Ifo! :top:

Nun dieselbe K.a.c.k.e wie beim N73: die alten Themen lassen sich nicht mehr deinstallieren. Sie sind da, lassen sich (teilweise, bei manchen kommt die Meldung: fehlerhaft) nutzen aber über den Programmmanage deinstallieren. GEHT NICHT! :mad:

An alle die noch nicht geupdated haben: alle Themes (außer Originale) erstmal rausschmeißen! :o

Ach ja, und der Menüpunkt Themen ist weg, findet man nur unter Einstellungen-Allgemein-Personalisieren...

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Da ich ja vor ein paar Tagen etwas verbotenes gemacht habe um die FW für 0548825 zu bekommen, wollte ich fragen ob es bei der "echten" deutschen Version einen Unterschied zur englischen gibt? Dann würde ich nämlich nochmal updaten...

Ich habe die echte deutsche Version für PC 0548825 draufgemacht. mir ist sofort der Ordner "Music" ins auge gesprungen, wo der Musikplayer und Radio und der neue Nokia Downloaddienst drin waren.

Leider ist dieser Ordner nach der Wiederherstellung der Handydaten wieder weg gewesen und die genannten Proggis waren im Ordner "Programme" verstreut :(

Zitat

Original geschrieben von Passato
    Na klar, den habe ich vom Stick auf den Internet PC gezogen. Sag mir doch endlich ob bei dir ein Ladebalken zu sehen war, würde mir schon helfen.

Gruß

Der NSU hat einen Fortschrittsbalken und eine Zeitschätzung für die verbleibende Zeit :D

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Also ich hab mein N95 Anfang August bekommen und da wabbelt auch nix hin und her. Ich denke, eine generelle Statistik kann man mit dem Kauf-/Produktionsdatum nicht wirklich aufmachen... ;)

Und jetzt: Happy Updating für 0548825! :D

schon verfügbar für den PC 0548825?? hab nähmlich heute was verbotenes getan :cool: (hat zwar geklappt, aber mit Zittern)