Bei mir hat alles geklappt, nur waren die Karten für Nokia Mapsweg! Und nach der Neuinstallation finde ich im Ordner Citys nix. Nokia Maps funzt jedoch nach der Neuinstallation der Karten.
Beiträge von djmuzi
-
-
ich warte auf jeden fall auf das NokiPhone
-
Hallo,
habe heute DAS HIER gefunden und finde es sehr interessant.
Vor allem die Sprechzeit von 3 Tagen (1); Ich hab ein N95 und das hier klingt fast schon ausserirdisch.
Ist doch ideal für ein Zuhause-Handy i.v.m. einer Homezone-Flat.

Nur der Preis wäre etwas happig...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von scoubie
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle die Lautsprecher übersehen.JBL On Time: 144 € inkl. Versand gegen bester Preis im Web 169 € exkl.
Logitech PureFi: 103 € inkl. Versand gegen bester Preis 126 € exkl.
Bin momentan stark am Überlegen... wollte ja Standhaft bleiben :cool:
Die Dinger sind ja richtig "billig" und klingen bestimmt ein wenig besser als ein Radiowecker. Da schaue ich doch lieber bei Teufel.de vorbei. :p
-
Wie lange dauert denn die Lieferung? Ich hab am 22.11. bestellt, eine Rechnung kam separat aber keine DVD.... bis heute...
-
Habe irgendwo aufgeschnappt, dass die GEZ-Aussendienstlern auch in Begleitung der Polizei vorbeischauen können.
Kann das jemand bestätigen?
Müßte man dann den Polizisten reinlassen?
Früher als ich im Studentenwohnheim Partys veranstaltet hab und böswillige Samstagabend-Schläfer die Polizei geholt haben, haben die netten Polizisten niemals in meine Wohnung eintreten wollen. Dürfen die das gar nicht? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von kassot
ist das vielleicht das hier
http://www.youtube.com/watch?v=nM_q8oAPAKE??
Da ist die Rede von S60.
Schön finde ich auch, dass da auch ein Stift dabei ist.
Schlecht finde ich, dass das Display nicht quer genutzt wurde, außer beim Foto schießen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
TPH wird (hoffentlich nur) 12 mal von Deinem Konto abbuchen, und wenn da munter zwischendurch neue Extras gebucht und abgerechnet werden, hast du was zu tun.ich für mein teil: nie wieder provider!

-
-
geht das ganze auch mit vista basic?