Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Interessiere mich auch für das Samsung C170 /Siemens S68 + 2x Klarmobil.
    Aber dazu noch 2 Fragen:

1) Hat Klarmobil auch einen "Karten-Pfand" wie bei Simply?
    2) Welche Sprachen (Menü/T9) sind beim Samsung C170 und beim Siemens S68 dabei?

Ciao

also ich weis nur, dass Simply Kartenpfand haben soll (war ja mal Victorvox) Aber Klarmobil doch nicht, oder? :eek:

Dein Bild, welches mit Landschaftsmodus geschossen wurde scheint überschärft. Ich habe auch schon Bilder gesehen (auch im selben Modus aufgenommen), die viele unscharfe Flecken drauf hatten und vor allem die Katnen total unscharf waren. Im Automatikmodus dagegen hatte die Kamera keine Probleme :rolleyes: Mein N95 hab ich diesbezüglich noch gar nicht gecheckt aus Angst :p es könnte auch schlimm werden.

Was mir aber schon bekannt war, ist, dass die N95 5MP-Cam keine besseren Bilder als die 3,2MP Kollegen abliefert.

Hier mal ein Beispiel: das erste Foto mit meinem N95 un das zweite mit meinem Samsung D900i:

N95

D900i

Und was hat die Presse über zu lange Auslösezeiten beim Samsung geschimpft
    :confused: kann ich gar nicht bestätigen: einmal Auslöser drücken und D900i fokussiert UND schießt von alleine. Beim N95 dagegen, muss man erstmal auf den Auslöser jonglieren und ja nicht zu fest oder zu lasch drücken und erst dann darf man noch einmal aktiv werden um den Schnappschuss einzufangen; Das dauert IMHO länger als bei der Automatik des D900i. Meine Freundin kommt mit dem N95/N73 Autofocus-Mechanismus gar nicht zurecht :D

Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Kein Wunder das die Geräte für soviel Geld weggehen!
    Ich war heute morgen unterwegs und in 4 verschiedenen Vodafone-Shops. 2 Shops hatten die Geräte nicht auf Lager und die anderen beiden wollten mir das Gerät nur mit einem Neuvertrag verkaufen oder mit einer Vertragsverlängerung. Auch als ich den Verkäufer auf die VF-Homepage verwiesen habe, hat er das Gerät nicht verkauft! "Ich solle doch dann da bestellen!" Und beim anderen Laden sollte ich auf den Chef warten.
    Also teilweise finde ich es ja wirklich unmöglich!

Hehehe kann ich nachvollziehen. Ich habe auch mal vor Jahren für die Truppe gearbeitet und es wurde alles dran gesetzt, um ein Handy möglichst NICHT ohne Vertrag zu verkaufen :flop:

Der Chef/Filialleiter wird dann letzten Endes entscheiden müssen, ob er dann abends nach Geschäftsschluss vom Filialbetreuer nach der Übermittlung der aktuellen Zahlen des Tages angebrüllt wird oder nicht :D