[S]: Billighandy bis 20€ ohne Vertrag (Gerne auch Prepaid mit Hanyd ohne Simlock)

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Interessiere mich auch für das Samsung C170 /Siemens S68 + 2x Klarmobil.
    Aber dazu noch 2 Fragen:

1) Hat Klarmobil auch einen "Karten-Pfand" wie bei Simply?
    2) Welche Sprachen (Menü/T9) sind beim Samsung C170 und beim Siemens S68 dabei?

Ciao

also ich weis nur, dass Simply Kartenpfand haben soll (war ja mal Victorvox) Aber Klarmobil doch nicht, oder? :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

habe auch das S68 mit Klarmobil bei Eteleon geordert.
    Mo Abend bestellt, Mi Sims bekommen, Do Handy in der Post - lief soweit problemlos.

Beim bestellen bitte aufpassen - auf der Seite mit den Angaben zum zweiten Vertrag werden alle Infos aus dem ersten Vertrag übernommen bis eben auf den entfernten Haken für ein "Content-Abo" - habs auch erst später gemerkt aber ließ sich problemlos rückgängig machen.

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    hab auch bei etelon bestellt, am 20. und bis heute nichts gehört!

bei mir ähnlich :-(
    Am 19. bestellt und bis heute noch nix angekommen. Online stehtn "Status: Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt.". Und dies leider schon sehr lange...

• Ich habe am 19.11.07 bestellt und unter Status wird angezeigt:

"Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt."

Habe auch eine email an Eteleon geschrieben, nach paar Tagen kam auch eine Antwort. Meine Daten wurden an den Provider übermittelt und mehr können sie mir auch nicht sagen. Ich solle mich bitte noch gedulden... :rolleyes:

• hatte sogar nach 1 Monat nix gehört und dann habe ich storniert. Die Stornierung wurde dann nach 2 Wochen (nach den abgelaufenen 1 Monat) storniert. Wer will, kann das auch machen, denn sowas ist doch sinnlos, was eteleon so macht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    genau wegen solchen sachen, hab ich mit etelon nichts mehr zu tun

fast genauso lange hats bei mir gedauert, wenn ich ne mail geschickt hab um zu fragen was los ist ...

habe bereits zweimal bei eteleon bestellt und zweimal hat´s über 2 Wochen gedauert bis das Handy da war.
    Und 2 mal habe ich dafür 10 €uro als Entschädigung bekommen (Best-Service-Garantie) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!