Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• Hatte mir vor einigen Tagen RotateMe von einer "pösen Seite" :D heruntergeladen und getestet.

Nachdem ich von der Funktion und Qualität mehr als begeistert war, spendete ich via PayPal freiwillig 5 EURO. Am nächsten Nachmittag dann kam das Proggi vom Autor dann nochmals per Email.

Ich kenne diesen französischen Autor des Programms ja nicht persönlich. Aber könnte dieses ungewöhnliche Geschäftsmodell "Beta gibts gegen Bares, die Final dann gratis" nicht auch dazu beitragen, daß sich der Release der Final weiter hinauszögert? Man schlachtet ja nicht das Huhn, das goldene Eier legt... :confused:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Darüber wurde doch schon öfter diskutiert.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Naja hier is es anders rum, wenn man ne Kleinigkeit spendet bekommt man das Programm als kleines Bonbon schon jetzt (in der Beta-Phase).

Später ist es dann ja kostenlos. Also wenn du nicht was ausgeben willst dann musst du eben warten :)

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    ...Ich warte jetzt schon seit 4 Tagen drauf. :rolleyes:

habe sie soeben bekommen...jetzt fehlt nur noch Nokmote

• bei mir öffnet sich das rotateme 2.0 gar nicht.....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Vielleicht das Accelerometerplugin nicht installiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich hatte schon light sabe drauf und den moving ball...
    vielleicht hat das Softwareupdate am Montag auf die 20. ... Version das Accelerometerplugin rausgeschmissen, wi manch anderes Programm auch :mad: :mad: :mad:

• Ja klar, nach dem Update ist das Plugin weg, ist ja wie wenn du formatierst.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja klar, nach dem Update ist das Plugin weg, ist ja wie wenn du formatierst.

Gruß Deifie

Hab das N95 vorher gesichert. Manche Spiele waren da, manche nicht... manches geht auch nicht mehr weg (alte Themes) :rolleyes:

EDIT: @ Kraftsauger! sinn die "pösen Seiten" auch die Seiten von mosh.nokia.com ? :D Ich glaube nicht :D

• Sind die Sachen die noch vorhanden waren vielleicht auf der Speicherkarte installiert gewesen?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sind die Sachen die noch vorhanden waren vielleicht auf der Speicherkarte installiert gewesen?

nein, alles im Telefonspeicher, da manche Spiele, die auf der Karte installiert sind, den SPielstand nicht speichern wollen. Hab so das Gefühl, als wären die JARs da, die SIS Sachen aber weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!