[S]: Billighandy bis 20€ ohne Vertrag (Gerne auch Prepaid mit Hanyd ohne Simlock)

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    was haltet ihr von dem hier?

http://www.amazon.de/Sagem-My-…-de&qid=1199478529&sr=8-3

Das Samsung SGH-C140 ("Volkshandy") bekommt man bei T-Mobile für 14,95 € ohne Versandkosten.

Mit Loop (XMASFLAT!) gibt´s das Sagem my150X bei TPH schon für 9,99 €.

Beide Angebote finde ich persönlich besser. Falls die my150X aus XtraPacs aber nur Netlock haben, wäre es für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von T-LOW
    Ich habe das mal Bestellt aber wo liest du raus das die Karte aktiv genutzt werden muss ich sehe da nur:
    "Der Starterpaketpreis ist im 8-Cent-Aktionstarif rechnerisch kostenlos: Er beträgt regulär 29,95€ pro Karte und wird 3 Monate nach Aktivierung dem Kartennutzer gutgeschrieben."

achso und über Zanox gibts nochmal 20€ ;-) finde das ein TOP Angebot

Gruß

ruffryder hat ja schon die Antwort gegeben.

Berichte Mal was letztendlich unter "aktiver Nutzung" zu verstehen ist und wann du die Startpreis und das S68 bekommen hast.

• Hallo Leute,

ich habe Ende November BEI ETELEON EIN S68 bestellt. Sollte ja 2x10 Euro kosten.

Nun habe ich einen Monat später die DICKE Rechnung dafür bekommen:

2 x Handlingspauschale Handyvertrag 24,95 Euro :mad: :mad: :mad:

Was ist das für ein Betrug?? :mad: :mad: :mad: :confused: :confused: :confused:

Die Klarmobilkarten kosten doch nur 10 Euro, und das zieht ja Klarmobil selber ein.

Hab ich was im Kleingedruckten nicht gelesen? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Keine sms an eteleon geschickt und deswegen Aktivierungsgebühr?
    Nur son Gedanke in den blauen Dunst...

wie sms schicken??

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wie sms schicken??

In der Regel sieht Eteleon eine Anschlussgebühr vor, die man nur umgehen kann, wenn man eine Aktivierungs-SMS an eine bestimmte Nummer sendet. Damit gehen die wohl sicher, dass die Karten benutzt werden.

Das sollte aber im Angebot oder zumindest in deinen Unterlagen gestanden haben.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    In der Regel sieht Eteleon eine Anschlussgebühr vor, die man nur umgehen kann, wenn man eine Aktivierungs-SMS an eine bestimmte Nummer sendet. Damit gehen die wohl sicher, dass die Karten benutzt werden.

Das sollte aber im Angebot oder zumindest in deinen Unterlagen gestanden haben.

Danke für den Hinweis, in den Unterlagen habe ich jedoch so einen Zettel nicht gefunden.

Das ist dann sicherlich eine Hilfe für all die anderen, die jetzt noch bestellen wollen.

Ich hätte diesen Hinweis jedoch auch viel früher hier im Forum bekommen können. Das Teltarif-Forum hat mich schon so manches mal über versteckte Kosten und Fußangeln in Kenntniss gesetzt.

Warum das dieses mal niemand von vorn herein hier gepostet hat, ist mir unerklärlich.... :eek:

Naja, man kann ja mal auf die Nase fallen und die die Firma eteleon wandert bei mir auf die BLACKLIST, so einfach ist das :o

• Moin,

das mit der Anschlussgebührbefreiung steht ausführlichst auf der HP von Eteleon beschrieben!

http://www.eteleon.de/service/anschlusspreis_garantie.php

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ja das sehe ich auch, das hätte jedoch auch auf der Angebotsseite vermerkt werden können. Man kann sich nicht alle eteleon Seiten durchklicken, um ein Prepaid-Handy zu kaufen. Dein Hinweis hätte auch auf der ersten Seite stehen können, dann wäre ich dir unheimlich dankbar gewesen ;)

Aber ist ja jetzt egal. Zumindest fällt keiner mehr rein, denn das war ja auch Ziel der Aktion, dass ein paar Leutchen so gutgläubig sind und reinfallen. Denkst du das fällt nicht in die Mischkalkulation bei eteleon mit rein? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!