Preisbock.de hat einen..... "Power Shock Extreme" .... sinnloses Saufabend-Spielzeug, nichts für Herzschrittmacher ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Ich verstehe nicht, was der Sinn solcher sites ist, die nur ein begrenztes Angebot haben... 0 Aufwand - ein bisschen Kohle? ...
-
-
Heute im Prospekt vom ProMarkt gesehen: Nokia 7373 mit Xtra Card T-Mobile für 139,- Euro.
Hat jemand schon mal geguckt, obs Sim-Lock hat?
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Das Design vom neuen ist super.
Mich stört nur, dass das display auf der rechten Seite höher ist, als auf der linken Seite. Mit anderen Worten: Es ist schief.
Kommt mir auf jeden Fall so vor.Nen Ipod aus der 1. Generation bekommst du doch schon für ca. 60-70€ und die 2. Generation teilweise auch für nen zweistelligen Betrag. Musst du halt nur gucken, welche in Topquali sind bzw. Neu sind.
andere einkaufstipps außer refurbished shop oder eBay?
-
-
gab mal im apple refurbished shop für 79 euro, aber das war schon die 2. Generation. Ich verstehe nicht, warum die alten dinger genausoviel kosten sollen wie die neuen

-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Ich werde wohl nie verstehen können, warum noch so riesen handys gebaut werden...sowas kommt für mich nie in frage !
Ich will mein handy auch im sommer in der leinenhose tragen und nicht extra n rücksag dafür mitnehmen, wie die meisten s60 geräte. Gut, dass es noch das 6120 gibt...auch die esten gsm telefone, der Motorola Knochen z.B. waren groß (-> heute gibts viele "Bonsai-Handys")

das erste serie 60 7650 war auch riesig (-> Nokia E51),
das erste xda/mda war auch riesig (-> xda nova)
Das erste UIQ P800 war auch risig (->M600i)Das erste iPhone-Handy ist riesig, auch das F700, so wird nokias iPhone auch groß

-
für mich ist die viel zu schlechte kamera ein ko-kriterium
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Also hast du dir 4x O2 Genion Card S bei dem Händler mit den E900 geholt? Auf den gleichen Namen?
Ich hab das alles auf einen Namen gemacht, mal sehen, ob alle 4 angenommen werden.das geht :top: nur das hantieren mit den karten hinterher ist ein wenig kompliziert