-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wo hast Du denn ein D900 in so einer Auktion bekommen?
Sorry E900 wars. Die Abwicklung war jedoch supi, hab auch 2 x E900 bekommen und brav die vom Verkäufer geforderten Mindestumsätze getätigt 
Jetzt wollen wir aber mal was wirklich neues...
-
können die nicht mal was neues rauswerfen, das EF81 hab ich schon letztes Jehr bei eines Card S Aktion abgestaubt. Das (EDIT statt D900->) E900 hab ich auch schon und das K1 gabs auch schon mal... die Idee 6300 finde ich besser. Oder mal ein K610i oder K530i von SE...
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wenn du einen PC mit TV-Tuner meinst: ja natürlich. Man stelle sich vor jemand mit einem PC+TV-Tuner (oder Sat/Kabel-Digitalreceiver) angeschlossen an einen Monitor bezahlt weniger (oder gar keine) Gebühren als jemand mit einem 'normalen' Fernseher- das wäre ungerecht (wie es leider einige andere Auslegungen der GEZ bzw. Regelungen des Staatsvertrages sowieso schon sind).
ungerecht ist doch die gesamte GEZ
oder wie der Threadname es schon sagt: zum Kot... 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Was meinst du mit "entsprechend ausgerüsteten"?
Ein TV- und/oder Radioempfänger (DVB-T-USB-Stick z.B.) im Computer werden als 'normale' Empfangsgeräte gezählt und kosten dementsprechend Gebühren.
Ein 'nackter' PC/Laptop (oder auch schon ein Handy mit Internetmöglichkeit) gilt als "Neuartiges Rundfunkgerät" und kostet -wenn nicht schon normales Radio/TV angemeldet und bezahlt werden- die 5,52/Monat 'Radiogebühr' vergl: http://www.gez.de/door/gebuehr…hrenuebersicht/index.html
also doch 17 euro :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
"Neuartige Rundfunkgeräte (zum Beispiel Rechner, die Rundfunkprogramme ausschließlich über Angebote aus dem Internet wiedergeben können [...])" sind auch gebührenpflichtig. 5,52 Euro pro Monat.
was ist, wenn man keinen Fernseher hätte, sondern nur einen entsprechend ausgerüsteten PC mit soundkarte und monitor?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ Kosmos,
hast du die Preise gelesen, für was 00glaeser die iPhones verkauft hat? Naja und direkt in den Staaten gekauft, dürfte man noch mal eine ganze Ecke günstiger kommen. So gesehen, ist das Ebayangebot nicht sehr günstig.
@ 00glaeser,
danke, alles bestens! Mal eine Frage, warum hast du die Versandkosten nicht mit auf der Rechnung, wäre doch auch für dich steuertechnisch ein Vorteil?
Alles anzeigen
ok, man hat dann (noch) einen vertrag am hals, klar isses teurer, aber es geht darum, dass man selber nichts hackermäßiges tun muss und laut anbieter volle herstellergarantie hat, obwohl das iphone simlockfrei ist
-
für interessenten eines freien iPhone, also nicht für hacker, wäre DAS hier vielleicht optimal??
hat der verkäufer die geräte selber entlockt oder kann man die irgendwo so beziehen? ich selber bin vom anbieter zufrieden, hab schon mal was gekauft....
aber ich sehe hier mit ein bisschen geschick kann man sich den vertrag in der ebay-auktion sparen
was ist die bessere alternative :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SEJ
Habe jetzt nochmals Bilder gemacht, naja von der Qualität war es nicht schlecht, aber.... auf der rechten Seite ist eine Unschärfe fest zu stellen... Ich glaub ich muss wirklich hin...
bei mir war das links, wirklich nichts außergewöhnliches. nur ist mein nokia in die bucht gewandert. fotomäßig tut es auch ein samsung d900i, bei tage sogar besser. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SEJ
Vielleicht kann sich das mal hier einer angucken:
http://www.sej.de/n95pics/bild1.jpg
http://www.sej.de/n95pics/bild2.jpg
ein bisschen besser als mein 7650
jaja nokia nokia....
-
Hallo Händler,
ich möchte gerne wissen, ob es wieder die Juni-Angebote geben wird:
günstiges Handy (muss nicht 0 Euro sein) mit 2 Genion Card S Verträgen ohne MVLZ 
Zur Orientierung: ich wäre Interessiert an Nokia N Serie Geräte oder HTC Touch oder Sony Ericsson Cybershots