-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Hast Du meinen Beitrag gelesen? Es gibt bei mir keine Flimmerkiste - und das kannst Du mir jetzt glauben oder es bleiben lassen 
Wenn das Wörtchen "bestenfalls" nicht gewesen wäre, hätte ich diesen Schluß vermutlich nicht gezogen ...
Dazu habe ich mich im entsprechenden "Blitzer-Abzocker-Thread" schon geäußert
Seinerzeit gings darum, daß sich (zurecht) geblitzte User zu Unrecht "abgezockt" gefühlt hatten und auf der Suche nach Möglichkeiten waren, sich um die Zahlung bzw. das Fahrverbot zu drücken.
Da seh ich so gewisse Parallelen zu diesem Thread hier.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
war nicht böse gemeint
ich kenne nur leute, die es so machen 
-
Der Diet hofft IMHO auch nur, mit seiner gezahlten Radiogebühr von der GEZ erst einmal in Ruhe gelassen zu werden, denn 5 Euro sind ja immernoch viel weniger als die 17
für seine Flimmerkiste 
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Gut, ich weiß natürlich nicht, wie das bei Dir ist jetzt, aber ich wohn hier auch in nem Kuhdorf in Mittelhessen und war schon sehr erstaunt, dass es im etwas größeren Nachbardorf (12000 Einwohner) eine bei Nokia als Service-Partner gelistete Werkstatt gibt. Da war ich auch nicht überzeugt von, aber ich hab's einfach mal gewagt.
Und ich muß sagen, ich wurde angenehm positiv überrascht! Ich hatte ja auch dieses Klacker-Problem mit dem Slider und habs vor einigen Wochen machen lassen und er sitzt nach wie vor absolut fest und arbeitet einwandfrei. Kein Klackern, kein Kratzer auf der "3", kein Durchscheinen von Licht, etc. Die wußten damals sofort, um was es ging und haben gleich einen Reparatursatz bestellt, der dann zwar etwas auf sich warten ließ, aber das kann ich denen vermutlich nicht anlasten.
Ok, ich gebe zu, es hat zwei Autofahrten von je 10 Minuten gekostet. Aber bei Leibe keine Nerven. Und ja: ich gehe wieder hin und lasse die Kamera auch noch tauschen (warte grade noch auf die Ersatzteile)! :top:
Gibt es bei dir schon Ergebnisse ? Ist die Kamera jetzt besser?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wäre ne gute Frage, denn bei mir kann man die Schüssel auch von außen sehen, die Kabel aber sind nicht angschlossen und liegen nur rum. Das war noch vom Vormieter so.
ich dachte auch immer es sind die fernsehgeräte selbst, die gebührenpflichtig sind, oder auch die empfangsgeräte? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wo kann ich den Namen meines "GEZ-Vertreters" (für meinen Wohnort) herausbekommen ?
der kann dann was erleben 

-
in der letzten connect haben die eine studie für die benutzerfreundlichkeit von handys verschiedener marken abgedruckt: mit WM konnten manche probanden nicht mal einen anruf tätigen, geschweige denn irgendwas im chaosmenü wiederfinden.
da ist symbian viel nutzerfreundlicher. und WM handys sind auch nur handys, den einzigen vorteil finde ich im größeren display.
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Hey DJ!
Klar hat es Q-Probleme, aber es kost mich nix, diese Dinge instandsetzen zu lassen. Höchstens ein paar Stunden ohne das TEIL und das krieg ich grad noch hin... 
Von daher: die vielen schönen Dinge (die ja auch gut funktionieren) trösten mich da locker drüber hinweg. Und ich schau von Natur aus als Hard-/Softwareentwickler 3x hin, bevor ich mir sowas anlache. Aber ich weiß um die Komplexität spez. in den Abläufen der Entwicklung und Produktion und hier hat Nokia definitiv auch Nachholbedarf! Aber ich danke Nokia trotzdem, dass sie so ein Teil auf den Markt gebracht haben. Ich finds Klasse und JA: ich würds mir nochmal kaufen! :top:
Wenn jetzt die Kamera noch perfekt läuft wie sie soll, dann ist bei mir zumindest alles, wie es sein soll! Und genau darauf kommts mir an!
Alles anzeigen
es kostet nix? es kostet nerven und zeit. und wenn man in so einem kaff wohnt wie ich gibt es keinen ordentliche reparaturservice, nur irgendwelche "partner" die höchstens ein update machen können.
sonst schlagen die dir vor, es einzuschicken und das dauert > 2 wochen und wenn es zurückkommt, stellt man fest dass die a-löher auch nur ein sw update gemacht haben und damit einem gar nicht geholfen ist... da kann man echt ausrasten! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Stimmt, das hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen.
Ich glaube aber trotzdem, dass manche Spiele quer spielbar sind.
wobei ich es auch quatsch finde, die musiktasten nicht für spiele zu nutzen, die sind ja wie dafür gemacht :gpaul:
naja schau ma mai (wie es aufm Oktoberfest heist
)
ich hoffe es werden keine 08/15 Serie 60 Spiele; nur anders vermarktet....
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Wer erzählt den so ein Märchen? Man wird auf jeden Fall einige Spiele im Querformat spielen können (System Rush: Evolution funktioniert jetzt schon), wenn nicht sogar alle.
wer lesen kann ist im vorteil
portrait gaming
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ich warte dann wohl lieber auf das N95-4... Mit 128MB RAM, erweiterbarem Speicher, mit alter Kamera Abdeckung, großem Akku, Frabe... mal sehen, muss das schwarze erst mal in der Hand haben, denn ich denke die meisten finden es jetzt erstmal besser, weil es noch exklusiver ist. Wäre erst ein schwarzes gekommen und jetzt ein silbernes 8GB wären wahrscheinlich alle auf ein silbernes scharf, weil es ja viel edler aussieht...
In Sachen N-Gage hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, wenn es sowas wie NGage 1 mit besserer Grafik mit aktueller Grafik wird, bin ich schon glücklich, normale S60 SPiele wären eine Enttäuschung, kann ich mir aber nicht vorstellen, warum sollte man sowas wie ne SRDemo kostenlos drauf packen, nur um die Leute dann mit S60 Schrott zu enttäuschen?? Das A und O wird wohl die Steuerung sein, wenn sie es gebacken bekommen den Quermodus samt Playertasten zu unterstützen sollte man doch ein paar gescheite Spiele hinbekommen... Obwohl, wäre dann ja nur auf dem N95 und dem N81 möglich... Bin mal gespannt wie das gehen soll, denn über das Tastenfeld zocken... eher nicht!
Nur mit dem N81 kann man Quer zocken, beim N95 leider nur im Portrait-Modus...
Ich hoffe auch, dass die Spiele so aufwendig sind, wie bei der ersten generation, aber auf der anderen Seite sehe ich den günstigeren Preis und die geringere Größe (da auch OTA Download) und das läßt vermuten, dass es doch einfach aufgebohrte S60 SPiele sein werden... und das im Zeitalter der PSP :flop: