Beiträge von djmuzi

du bietest den studi-vertrag so an, als würde es keine rolle spielen ob man tatsächlich studi ist oder nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Plasson
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010

Wenn du die Zusatzoption kündigst, bezahlst du für das Handy (theoretisch) 142,80€

um die optionen zu kündigen muss man wahrscheinlich 10 stunden in einer kostenpflichtigen hotline von Deppentel verbringen und man hat dann immer noch nicht die garantie, dass man alles los ist. oder man vergisst einfach das kündigen und es wird dann teuer für so ein schubladenvertrag. :eek:

mir kommen auch zweifel, dass die "neuen" n-gage games mit den alten vom umfang und von der qualität heran reichen werden. vor allem wenn ich was von OTA-download lese... die alten spiele waren so um die 15 MB und ich habe an tomb raider monate lang gesessen.

ich denke, dass die neuen n-gage spiele normale seri 60 spiele sein werden, die zwar besser als JAVA sind, aber gegenüber den alten n-gage-spielen blass aussehen werden.

dass ein n95 grafisch zu mehr fähig wäre als ein n-gage, bin ich jedoch überzeugt.

so sieht ein 6630 Foto aus. die heutigen 2 MP Nokias schießen 100% schlechtere Fotos. wenn die diese bildqualität auf die neuen pixelzahlen übertragen könnten, dann wären nokia-fotos perfekt :top:

HIER haben wir ein paar 6120 cl -fotos

Und hier hab ich mal selber ein Foto mit dem 6120 geschossen

Sorry aber mei altes K750i konnte es viiiiiel besser. Und ich bin überzeugt, dass es ein N70 auch besser hinbekommen könnte.

Die Hersteller scheinen jetzt alle immer billigere Materialien zu nehmen. Als 2 MP topaktuell waren habe sich alle Mühe gegeben mit den Fotohandys (K750i..) aber jetzt wo 2 MP standard sind, nimmt die Qualität rapide ab. Das kann man auch bei den Sonyericsson Modellen auch sehen (K610i, K550i erreichen nie die Quali des K750i)

das klingt ja wie ein schlusswort :D bitte den thread NICHT zumachen :p

der druck der medien wird immer größer, das finde ich gut.
    jetzt ist die sache nicht nur in blogs oder foren oder auf kleineren seiten heiss, sondern auch bei den großen verlagen. schauen wir mal, ob der druck ausreicht, damit sich was bei den politikern regt.

die haben zwar auch andere wichtige themen aber das thema wirtschaftswachstum ist ja auch abhängig von konsum und solange es an jeder ecke teurer wird (strom, erdgas, benzin, lebensmittel: milch, fleisch....) hat der verbraucher immer weniger in der tasche um weiter sorglos die binnennachfrage anzukurbeln.

17 Euro im Monat mehr sind schon ein wort, damit kann man sich noch ein handyvertrag finanzieren oder mehr milch kaufen (jedem das seine :D )