-
Zitat
Original geschrieben von wakeasgun
Hallo!
Ich habe mich vor zwei Wochen abgemeldet und als Grund "Weil ich keine Rundfunkgeräte mehr bereithalte" angegeben.
Heute kam die Aufforderung, den Verbleib der Geräte aufzuzeigen, sprich ein Fragebogen, auf dem ich nach Anzahl und Verbleib meiner Geräte gefragt werde.
Nach meinem Wissenstand darf die GEZ das nicht, sie tun es aber trotzdem.
Fülle ich nun das Formular aus und gebe überall "entsorgt" an oder gibt es einen anderen Weg?
Über Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Alles anzeigen
es gibt leute, die elektrische geräte kostenlos annehmen. such dir einen aus dem telefonbuch aus und gib an, dass du sie dort abgegeben hast. der entsorger darf sowieso nicht seine kundenliste der gez geben. 
-
Ich kenne Länder, da wären die GEZ-Fahnder als solche (aber vielleicht auch als Privatleute
) "ausgestorben" (manchmal vielleicht auch im wörtlichen Sinne).
Was den Guten oder deren Eigentum dort passieren kann, könnte man sich ja ausmalen (und das macht Spaß):

-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Nokia E51 von hinten!
wird definitiv robuster sein als das 6120 c :top:
-
Zitat
Original geschrieben von south_korea_1407
Nokia macht einem Handy-User aber auch sowas von das Leben schwer 
Jetzt habe ich mir gerade das 6120c geholt und wollte mir ende des jahres dann vielleicht doch das N81 holen, da präsentieren sie nun das E51 
hoffentlich hat es A2DP on Board
What ever
Alles anzeigen
na nokia ist nicht gleich apple, wo die produkte nach der ankündigung sofort verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist auch nur unwesentlich größer als das 6120c. Denke es wird eine ähnliche Verarbeitungsqualität haben, wenn man sich die Bilder genauer ansieht.
was denn, größer?? so ein mist aber :flop:
-
Oh man, ich hatte mit meinem K750i Probleme mit der Kamera, mit meinem N73 Probleme mit der Kamera (bei beide linke bildhälfte unscharf)
schließlich bin ich mit einem D900i glücklich geworden aber nur mit der kameraqualität, sonst kann man samsung wegschmeißen... :flop:
bin auch auf einem n95 scharf, aber wenn ich die probleme hier sehe, verdirbt es mir den appetit darauf. ihr könnt euch ja ausrechnen, wieviel prozent der fotos in diesem thread schlecht sind. dass man da wieder ein montagsgerät erwischt ist sehr wahrscheinlich...
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Ja, das Design ist schon dasselbe, aber es wirkt nun auf den aktuellen Fotos nicht so billig. Hoffe das es real genauso ist.
Das Gehäuse wirkt recht metallisch. Ist es auch so, oder nur aufgemöbeltes Plastik?
also ich hatte das e65 und das 6120 classic in den händen. das e65 (wie alle e-modelle) ist sehr hochwertig verarbeitet und wirkt sehr stabil. das 6120 classic dagegen ist nicht so ganz hochwertig und fast sich"billiger" an... hoffe mal dass das e51, weil es ja ein e ist, besser verarbeitet ist, als das 6120 classic. :top:
-
schöne bilder :)
ich finde das design eine gelungene mischung aud dem e65 und dem 6120 classic :top:
nur fehlt weiterhin ein kompaktes nokia modell mit mehr als 3 MP kamera. Das kann samsung besser....
-
Re: SWR kontra Bild: GEZ ist kein "Datenschnüffler"
Zitat
Original geschrieben von oo7x
http://www.golem.de/0709/54819.html
Bild vs. GEZ! Hehe 
Heute morgen geht es weiter:
Ein Ex-Fahnder enthüllt die miesen Methoden
GEZ-Schnüffler schreien und erpressen
http://www.bild.t-online.de/BT…pressung,geo=2510768.html
Alles anzeigen
aber da steht rechts (BILD.de) in einem kästchen (was die fahnder dürfen und was nicht), dass die eine zwangsanmeldung machen dürfen, wenn die von draußen musik hören oder den fernseher sehen.
das grenzt ein wenig an willkür; wie soll ich hinterher beweisen, dass der fahnder sich geirrt hat und doch nichts bei mir gehört hat, sondern vielleicht von den nachbarswohnungen :confused:
ohne eine unterschrift sollte nix gehen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
...Übrigens hat O2 bis heute nicht die DB bezahlt, damit sie in den Intrain-Repeatern die o2 Frequenzen freigeben.
Siehe teltarif.de Artikel: Bahnkunden sind für O2 Kunden zweiter Klasse (oder ähnlich)