Beiträge von djmuzi

es gibt leute, die elektrische geräte kostenlos annehmen. such dir einen aus dem telefonbuch aus und gib an, dass du sie dort abgegeben hast. der entsorger darf sowieso nicht seine kundenliste der gez geben. :)

na nokia ist nicht gleich apple, wo die produkte nach der ankündigung sofort verfügbar sind.

Oh man, ich hatte mit meinem K750i Probleme mit der Kamera, mit meinem N73 Probleme mit der Kamera (bei beide linke bildhälfte unscharf)

schließlich bin ich mit einem D900i glücklich geworden aber nur mit der kameraqualität, sonst kann man samsung wegschmeißen... :flop:

bin auch auf einem n95 scharf, aber wenn ich die probleme hier sehe, verdirbt es mir den appetit darauf. ihr könnt euch ja ausrechnen, wieviel prozent der fotos in diesem thread schlecht sind. dass man da wieder ein montagsgerät erwischt ist sehr wahrscheinlich...

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ja, das Design ist schon dasselbe, aber es wirkt nun auf den aktuellen Fotos nicht so billig. Hoffe das es real genauso ist.
    Das Gehäuse wirkt recht metallisch. Ist es auch so, oder nur aufgemöbeltes Plastik?

also ich hatte das e65 und das 6120 classic in den händen. das e65 (wie alle e-modelle) ist sehr hochwertig verarbeitet und wirkt sehr stabil. das 6120 classic dagegen ist nicht so ganz hochwertig und fast sich"billiger" an... hoffe mal dass das e51, weil es ja ein e ist, besser verarbeitet ist, als das 6120 classic. :top:

Re: SWR kontra Bild: GEZ ist kein "Datenschnüffler"

aber da steht rechts (BILD.de) in einem kästchen (was die fahnder dürfen und was nicht), dass die eine zwangsanmeldung machen dürfen, wenn die von draußen musik hören oder den fernseher sehen.

das grenzt ein wenig an willkür; wie soll ich hinterher beweisen, dass der fahnder sich geirrt hat und doch nichts bei mir gehört hat, sondern vielleicht von den nachbarswohnungen :confused:

ohne eine unterschrift sollte nix gehen oder?