ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von southy
Wobei sich "um Welten besser" immer noch auf recht niedrigem Niveau bewegt.
Bin gestern erst wieder 7h im Zug gewesen und schier verrückt geworden mit meiner ALDI-Datenkarte, weil der Empfang einfach hundsmiserabel war. GPRS ging manchmal vernünftig, UMTS war katastrophal. ICE mit Repeater Mannheim - Köln und IC Köln - Emden.
Oh man, wenn nur endlich D1 oder D2 vernünftige Datentarife (vernünftig in meinen Augen: max. doppelter Preis zu E-Plus und max 3 Monate Vertragslaufzeit oder Prepaid) hätten.
Ich würde wirklich ohne mit der Wimper zu zucken das doppelte zahlen ggü. E-Plus, wenn sie 3 Monate-Laufzeiten oder ein Prepaid-Angebot damit hätten.
Warum wollen die mein Geld bloß nicht? Ich biete:
50ct / MB ohne Vertragsbindung oder
20,- für 250 MB oder
50,- für Flat - beides bei max. 3 Monaten Vertragsbindung ohne Subventionierung.
ohne irgendwelche Sperenzchen wie extra-Verträge mit Mindestumsatz, die dann wieder 24 Monate laufen. Einfach nur plain und simpel: 3 Monate - ein Preis.
Hey, Ihr Produktmanager-Heinis bei T-com und VF, warum ist Euch das nicht gut genug?? Erlöst uns doch bitte endlich von dem E-Plus gefrickel und bietet was ordentliches an!
Ich hatte so auf die IFA gehofft.
tja, die (D1, D2) wissen genau worin die besser sind und schöpfen das potential vollständig aus :mad: und auf ein paar erbsenzähler wie dich und mich können die verzichten ![]()