Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von chortya
    Das kann wieder an jad Datei liegen, sehr oft werden die Handy-spezifischen einstellungen und icons-einstellungen in die jad datei überlagert. Also versuchs mal die beidern Dateien (jad, jar) aufs Handy kopieren und dort über jad zu instalieren. Du könntest auch versuchen die OTA Installation runterladen und jad Dateien vergleichen.

Wahrscheinlich haben die das nur "vergrößert", da das große Icon es im Task-Manager ZU groß ist. Es sieht jedoch im Menü "gut" aus. Beim Versuch meines Kollegen, unser Icon groß darzustellen, ergaben sich unschöne "Verpixelungen" und "Farbkomprimierungen" :mad:

Bin leider kein Programmierer, geb mir aber Mühe zu verstehen. Mein Kollege hat leider ein anderes Projekt und ist unter Zeitdruck, so dass ich mich erstmal selber schlau machen muss.
    Vielen Dank für Deine Antworten! :)

Also über das Internet hab ich auch speziell das Programm für das N73 ausgewählt. Wüsste nicht warum es 2 Versionen geben soll. Wo ist denn das Icon versteckt, im JAR? :confused:

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Programm-Icons im Nokia N73 Menü.

Wenn ich Opera Mini 3.0 für mein N73 downloade:
    1. Über Desktop-Download, dann Bluetooth, Installation: Programmicon sehr klein (wie üblich).
    2. Über die wap-Seite Direktdownload und Installation: Symbol größer als das von Opera Mobile (sisx) !!

Warum ist das so? Eigentlich sind die Icons der Java Programme immer sehr klein im Menü zu sehen.
    Erstmals ein großes Icon sehe ich bei Opera Mini 3.0.

Kann man das als Entwickler selber bestimmen, wie groß das Icon ist? Bisher hat es niemand hinbekommen (meine Kollegen Programmierer auch nicht), außer Opera und das nur beim OTA-Download.

Wäre sehr Dankbar über Meinungen!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Da bin ich ja mal gespannt wie man das weiterhin mit dem surf&email-Pack handhabt. Die Trennung wird ja immer schwieriger.

Hoffentlich wird nicht allen Usern das s&e-Pack kurzerhand gekündigt. Und hoffentlich bleibt es bei den 5 Euro. 10 Euro-Flat wäre auch OK. Nur wie wollen die die Nutzung auf mobile Geräte eingrenzen?

Zitat

Original geschrieben von mrpocket
    Meiner Meinung nach kann niemand momenta Vodafone mit seiner Happy Live Option das Wasser reichen.

Ich kann für nur 5,-€ im Portal unbegrenzt surfen, Mobile TV nutzen, email, Nachrichten lesen und viele Seiten wie ebay und Co sind damit sogar verlinkt.

Also für mich kommt da momentan keiner mit. :o

Wenn du so ein Wap-Fan bist, solltest Du zu O2 wechseln. Die haben zwar net so ein Akku-Killer wie mobiles TV, aber mit einem Serie 60 Nokia kannst du für 5 Euro nicht NUR im Portal surfen, sondern überall im RICHTIGEN Internet: MySpace, StudiVZ, Google Mai (inklusive Anhang-Down+Upload ;) )....

Alo für mich kommt diese Voodofone Geschicht nicht in Frage. Und sag nix gegen das O2 Netz. Bei Bedarf gibts ja noch das starke T-Mobile Netz inklusive EDGE :)

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Ich muß einfach mal sagen, verglichen mit der Zehnsation, ist das heute eigentlich die eigentliche Sensation. Jedenfalls, wenn mann die neuen Preise mit dem bisherigen Preisnivau vergleicht

Und da es fborm eben ansprach. Fürs Ausland hat Simyo/E-plus wohl nix an den Datenpreisen gedreht, oder? Geht das mit Simyo/Aldi... überhaupt?

Das ist wohl der Vorbote der neuen Zehnsations-Datentarife bei E-Plus. Die haben ja bei der Verkündigung von Zehnsation gesag, dass sich sehr bald etwas bei den Datentarifen tun wird ;)

Wahrscheinlich ist Simyo so eine Art Testspielwiese, damit die sehen, wie es angenommen wird. :D

Mal schauen. dann wird wahrscheinlich folgendes draus: 10 Euro für 1 GB = "Daten-Zehnsation" :-)