Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von chortya
    Das kann wieder an jad Datei liegen, sehr oft werden die Handy-spezifischen einstellungen und icons-einstellungen in die jad datei überlagert. Also versuchs mal die beidern Dateien (jad, jar) aufs Handy kopieren und dort über jad zu instalieren. Du könntest auch versuchen die OTA Installation runterladen und jad Dateien vergleichen.

Wahrscheinlich haben die das nur "vergrößert", da das große Icon es im Task-Manager ZU groß ist. Es sieht jedoch im Menü "gut" aus. Beim Versuch meines Kollegen, unser Icon groß darzustellen, ergaben sich unschöne "Verpixelungen" und "Farbkomprimierungen" :mad:

Bin leider kein Programmierer, geb mir aber Mühe zu verstehen. Mein Kollege hat leider ein anderes Projekt und ist unter Zeitdruck, so dass ich mich erstmal selber schlau machen muss.
    Vielen Dank für Deine Antworten! :)

Also über das Internet hab ich auch speziell das Programm für das N73 ausgewählt. Wüsste nicht warum es 2 Versionen geben soll. Wo ist denn das Icon versteckt, im JAR? :confused:

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Programm-Icons im Nokia N73 Menü.

Wenn ich Opera Mini 3.0 für mein N73 downloade:
    1. Über Desktop-Download, dann Bluetooth, Installation: Programmicon sehr klein (wie üblich).
    2. Über die wap-Seite Direktdownload und Installation: Symbol größer als das von Opera Mobile (sisx) !!

Warum ist das so? Eigentlich sind die Icons der Java Programme immer sehr klein im Menü zu sehen.
    Erstmals ein großes Icon sehe ich bei Opera Mini 3.0.

Kann man das als Entwickler selber bestimmen, wie groß das Icon ist? Bisher hat es niemand hinbekommen (meine Kollegen Programmierer auch nicht), außer Opera und das nur beim OTA-Download.

Wäre sehr Dankbar über Meinungen!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Da bin ich ja mal gespannt wie man das weiterhin mit dem surf&email-Pack handhabt. Die Trennung wird ja immer schwieriger.