-
Ich finde die Tarife TOP :top:
Werde es mal mit dem kleinen 1 GB Paket versuchen, bin eh nur abends zuhause.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Speed Optimizer von O2?
Wieviel Prozenl läßt sich da an Daten einsparen? Weiß das jemand? :confused:
-
Wo gibts denn Die Quelle dazu? Gibt es was offizielles?
-
Zitat
Original geschrieben von menswear
Ist doch gar nicht teurer geworden. Was meinst du denn? Zuerst wars ne Weihnachtsaktion und jetzt halt ne neue. Wieso teurer?
Außerdem ist der Schuh doch auch schon wieder ein bißchen älter! Läuft ja nicht erst seit gestern die Aktion...
Doch ist teurer, die SMS-Flat wird ja zusätzlich gebucht: Base2: 25€ Telefonie + 5€ SMS. War früher alles 25€. Dank deren Aktion bleibts auch dabei 
-
Tolle Strategie: erstamal machend die BASE teurer um danach wieder mit den Sonderaktionen anzufangen.
:gpaul: HIER
Tolle Sonderangebot-Strategie...
-
laut http://www.teltarif.de/arch/2007/kw11/s25224.html wird das Surf@Home bald Geschichte sein. Sind die neuen Datan-Tarife um so vieles besser? Dass die DSL verkaufen wollen ist mir schon klar.
-
Stürzt bei mir auf dem N73 jedes mal ab. Ich bleib bei meiner OperaMiniMod. 1.24
-
Wird bei der Einführung der neuen Daten-Tarife das S&E Pack abgeschafft? Ich befürchte schon. Ich hoffe aber, dass Bestandskunden unbetroffen bleiben. Für mich wäre es ein Rückschritt. Mit den Nokia N und E Serie kann man ja im ganzen Internet surfen. Zwar ist die Bandbreite begrenzt, aber man gewöhnt sich an der Geschwindigkeit. Kostet ja nur 5 Euro
Und wenn man es schneller haben will, ist ja noch Oprea Mini (gepatcht) da.
Also 10-15 Euro für "unbegrenzt" (was das auch immer heißen mag) handygebunden wäre ein Schritt zum Teurerwerden.
Ich erwarte vom "Prämiumanbieter" nichts revolutionäres mehr. Hoffe ich kann mein S&E-Pack noch lange behalten. Ich nutze es vom Anfang an (2003). Das ist ein wichtiger Grund, bei O2 zu bleiben.
-
Re: Laufzeiten
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Hallo,
kann jemand mal nen Blick in die Kugel werfen, was für Laufzeiten o2 für seinen Datentarife M und L vorgeben wird?
Die sollten bitteschön günstiger sein als HIER
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Hallo !!
Habe grade eine Aldi karte geholt nun finde ich nirgentwo die einstellungen für mein (ein ) Windows Phone fürs internet ich habe zb. ein xda compact s , kann jemand da helfen ???
möchte gerne mit das teil msn und icq machen ....also wer ahnung hat bitte hilft mir .
MFG. Jan
APN: internet.eplus.de
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=191546#post191546
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Normalerweise läuft das nur über Internet-APN. Aber bei einigen meist älteren Handymodellen läuft es auch über Wap-Zugang. (z.B. Nokia 3510i). Bei den meisten Handys klappt das allerdings nicht.
Ich habe ein N73 und der eplus WAP-APN funzt auch.
Bei den O2-Zugangspunkte ist es wie gehabt, der wap.viag... geht nicht.
Also nochmal: Nokia N73: Opera Mini 3.0 und Opera Mobile gehen mit wap.eplus.de :confused: ist abet preismäßig egal. Das Opera Mobile ist schon geil, aber 19 Euro...