-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
So einfach ist das bei O2 aber nicht!
Ich gehe davon aus, dass das 5GB Pack nur über den APN surfo2 funktioniert. Dieser lässt aber nur WWW Inhalte zu, WAP funktioniert über diesen APN nicht.
Sorgen bereitet mir auch noch die "Nachvollziehbarkeit". Es gibt ja immernoch keine Möglichkeit das verbrauchte Volumen zu überprüfen. Ohne diese "Fair Flat" Regelung, kann das im ungünstigen Fall ein verdammt teurer Spass werden.
MfG
Alles anzeigen
Im connection manager von o2 läßt sich doch ein volumenzähler einrichten oder?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Genau aus diesem Grund habe ich Cellity wieder vom Handy entfernt. Ist ja alles schön und gut, aber grade das "heimliche" Aufbauen von Verbindungen habe ich gar nicht gern. Dann lieber doch per Hand eine Callthrough-Nummernkette abspeichern.
Übrigens, man könnte Cellity theoretisch auch ohne Software nutzen, nur hat Cellity auf meine Anfrage diesbezüglich überhaupt nicht reagiert.
Auch in den ganzen Funktionsanleitungen und Reviews bei Jump oder selbst bei Teltarif oder inside-handy steht nix von anderen Kosten.
Mit Simyo wäre allerdings eine solche GPRS-Verbindung von den Kosten her belanglos.
-
Hallo, nach dem Software-Update kann ich jetzt kein Deutschals Sprache einstellen. Es funktioniert nur auf Englisch 
-
... sehr geringe
jaja beim Alt-Genion locker 49 cent außerhalb der Homezone
-
irgendwie muss die software ja die mobilfunknummer checken, ganz besonders wegen der rufnummerportierung.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
zu 1. nur die 10 euro. Gibt es jetzt auch schon mit 500MB statt 1GB.
zu 2. brauchen tust du keine 2. sim und bekommst sie auch nicht automatisch. du kannst aber für 25euro oder 1000Bonuspunkte eine (Multicard) bestellen. Die kann dann auch beides, telefonieren und Datenübertragung, genau wie die erste SIM. Auch in einer Datenkarte.
zu 3. Wenn die Karte kein SIM/NET-Lock hat, kein Problem.
wird der 500 MB-Tarif automatisch umgestellt?
-
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Software Cellity jedes mal bei jedem Anruf die Zielrufnummer hinsichtlich des Netzbetreibers prüft und zwar über eine GPSR-Verbindung. Wenn man den Standard Tarif mir 10 kb Tacktung hat, muss man doch nochmal 9 cent pro Verbindung dazurechnen. Oder läuft es anders?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
...Ist es nicht wahrscheinlich, dass Roaming Kunden (also O2'ler im D1 Netz) in Zukunft auch nur noch mit 384kbit down und 32kbit up auskommen müssen?
MfG
Oder die O2 Kunden haben mehr Glück als die T-Möbel 

-
Ich hab mal früher Vodafone Zuhause Web genutzt. Vodafone komprimiert von Haus aus (zumindest 2005) und mein höchstes Aufkommen war 1,6 GB. Da habe ich es aber auch für Downloads genutzt.
OK jetzt gibt es ja auch noch Videoportale wie YouTube, die ich früher nicht kannte, die dürften mit ihren Streams mächtig Daten verbraten, oder?