Beiträge von djmuzi

Ich glaube nicht, dass O2 wirklich die 1800 Euro hartnäckig verlangen wird. Die werden sich sicherlich in solchen Fällen kulant zeigen. Für die kostet es IMHO ja nicht mehr, nur weil ein anderer APN benutzt wird. Kompliziert wird es für beide Seiten allerdings schon :)

Also ich hab alle Zugangspunkte auf meinem N73 mit APN wap.voaginterkom.de. Der ConnectionManager kann doch über diesen APN sowieso keine Verbindung aufbauen, oder????

Und der ConnectionManager richter glaube ich automatisch den Richtigen Zugangspunkt mit richtigem APN auf das Handy ein, soweit ich weiss.

Nur bleibt dieser dann bestehen und beim wappen sollte man aufpassen, weil er voreingestellt bleibt (war zumindest bei meinem SE K750i so)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es sind zwar schon die Namen der neuen Packs, aber noch die Preise der alten eingepflegt...

Ich habe nur das "Internet@home-Pack-M" für 10 Euro neben der Standardabrechnung als weitere Auswahlmöglichkeit.

Ist das das Neue Pack??? Wenn ja buch ich es wahrscheinlich, nachdem ich meine Genion Card S ausgegraben hab und den PIN gefunden hab. Zum Glück hab ich sie noch nicht gekündigt :p

Ich konnte das Teil nicht auf einem Nokia 6630 installieren, da steht Sicherheitsfehler bei der Installation, vielleicht auch, weil es ein 6630 mit Vodafone-Branding ist, es lassen sich auch keine sys-Anwendungen per Bluetooth installieren.

Für das N73 haben die noch nix. Und tschüss

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Wenn ich jetzt eine der neuen Datenoption für meinen Läppi nehme, ist dann eine PCMCIA-Card oder eine Surf-Box besser bzw. funktionaler oder ist es egal?

Wenn ich eine "fremde" PCMCIA-Card nehme, brauche ich die O2-Software oder geht die Einwahl über DFÜ (wie es bei e-plus der Fall ist)?

Die o2 Software O2 Connection Manager bietet außerdem eine Volumenverbrauchs-Kontrolle und eine Komprimierfunktion wo die Bilder bis zum gewünschten Maße "verpixelt" werden und man Traffic sparen kann.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Und wer "Simyo", "Blau.de" oder "Medion-Mobile" hat, der braucht eigentlich "Cellity" nicht, es sei denn er möchte ins Ausland telefonieren.

Ja, gute Vervollständigung. Aber wer sich soweit mit sparmöglichkeiten, wie simyo, auskennt, der wird sicherlich auch eine günstigere möglichkeit zum telefonieren uns ausland finden. ;)