Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ne, das ist die Entschädigung für's lange Warten auf die Karte. :flop:

Gruß Dirk

Schhhhh... und dazu auch noch 25 Euro Mindestbestellwert! Hab mir xbox-Spiel für 13,99 ausgesucht, code eingegeben, .... da hätte ich mir die Mail genauer ansehe müssen. 25 Euro sind mir zuviel -> Also nicht wirklich ein Geschenk. :(

Ich freu mich trotzdem aber auf die xtra card :D

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    also ich kann mich nicht beschweren. hab unter der emailadresse bis jetzt nix unerwünschtes bekommen. und wenns dann doch soweit kommt, wird sie eben gelöscht! :D

Es kam also doch Werbung: ei 5 € Gutscheincode bei BOL.de

Nochmal 10 Euro Guthaben :p Hoffentlich kommt da nicht nur Werbung.

Habe heute folgende E-Mail bekommen:

"Hallo ......,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Gratis-Handy-Sparkarte bisher noch nicht erhalten haben.

Wegen dem großen Erfolg der Aktion waren die bisherigen Gratis-Handy-Sparkarten sehr schnell vergriffen und nicht mehr lieferbar.

Damit auch Sie nun rasch in den Genuss einer kostenlosen Handy-Sparkarte kommen, bieten wir Ihnen exklusiv die Prepaid-Karte des Jahres an: Die Xtra Handy-Sparkarte von T-Mobile, ebenfalls gratis im Wert von 19,95 Euro und auch inklusive 10 Euro Startguthaben.

Ihre versprochene Gratis-Handy-Sparkarte erhalten Sie jetzt ganz sicher in den nächsten Tagen mit der Post. Bitte klicken Sie dazu einfach auf den folgenden Link und korrigieren Sie gegebenfalls Ihre Adresse.

Hier klicken, Adresse prüfen und Gratis-Karte anfordern!

Als Wiedergutmachung fürs Warten gibt es übrigens noch ein kleines Dankeschön, das Sie in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld.

Ihr Handy-SparkarteTeam"

Da hab ich mich erinnert dass ich eine Debitel-Light Karte noch nicht bekommen hab, deshalb poste ich hier rein, aber jetzt isses nicht mal Blau sonder M-S-B+K Interactive GmbH (Handy-SparkarteTeam@msbk.de) mit T-Mobile, der die Aktion scheinbar weiterführt?

Hat noch jemend so ne Mail?
    Soll ich die Karte bestellen?

Zitat

Original geschrieben von Thimo Beil
    ...und Du telefonierst noch mit einem fairen Telly eco, oder?
    Einigen Providern haben wir die innovativsten Tarife zu verdanken...nun wir bekommen bestimmt wieder mehr Tranzsparenz für "Sparfüchse" wie Dich, das heisst aber nicht dass alles billiger und besser wird.

Einen guten Überblick wünscht
    Thimo

Ich brauche mir nur die Verkäufer in den Provider-Läden anzugucken und zu entscheiden, dass die null Ahnung von Tarifen haben. Wie auch, die müssen ja Tarife von gleich 4 NBs anbieten. Und ihre "Spartarife" rentieren sich an anderen Stellen schnell wieder.

Und von Service rund ums Handy kann da keine Rede sein: "Schicken Sie an W-Support" hieß es neulich in einem Provider-Laden. Der arme Kunde mit dem kaputten Handy wurde einfach abgewiesen. :flop: