Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Ich wäre auch sehr an einem iPhone Theme interessiert!

Auf mobile9.com ist eins aber es ist nicht gut und hat meiner Meinung nach nichts mit iPhone zu tun. Da ist nur ein Wallpaper mit einigen durchenandergewürfelten Icons, das wars. :flop: Die Menüsymbole des Noka sind undeutlich und es ist schwer markierte Menüpunkte zu erkennen.

Re: N73 von Vodafone."Blitz"licht im Videomodus dauerhaft anschalten

Im Video-Modus gibt es leider kein Blitz -Icon. Die Leuchte leuchtet jedoch dauerhaft, jedoch nicht sonderlich hell. Ist für Aufnahmen im Dunklen fast ungeeignet.

Re: Re: surf&email-pack; Frage zu kostenpflichtigen Seiten

Also für mich reicht dieses wissen ;) das ich habe. Einfach den APN ändern. mir wurde NIE was zuviel berechnet. Und mit gepatchten Progs hab ich auch keinerlei Probleme. Wer ein aktuelles Handy besitzt und die NB-Einstellungen drauf sind, muss EINFACH nur den APN ändern und nicht erst 1000 seiten lesen. Viele leute müssen über den Tag arbeiten, einkaufen, Freunde treffen, Fernsehen...

Mit einer schnellen Antwort ist dem Threadersteller mehr geholfen als NUR mit dem Gerede über den heißen Brei. Sicher ist eine Linkangabe sehr hilfreich, doch auch eine zusammenfassende Lösung für das Problem des Threaderstellers würde ihm mehr weiterhelfen und ihm Anhaltspunkte geben, was er bei einer freien Minute eventuell bei den genannten Links oben vertiefen kann.

Ich hab mit meiner obigen Antwort nur eine kleine Zusammenfassung gegeben. ;)

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Eine Inrechnungstellung der nicht AGB-konform versurften MBs wuerde ich eher als unwahrscheinlich sehen, eher kuendigen sie einem das Pack mit dem Hinweis, man koenne es nicht wieder buchen und dann bucht man es halt einfach doch wieder. ;)
    Da wuerde ich mich nicht verrueckt machen.

Sprichst du aus erfahrung?

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Deswegen wird er ja gepacht.

Merkt das O2 trotzdem? Ist es für die ersichtlich dass du mit Mini surfst? Gibt es eventuell bekannte Konsequenzen bisher?

Ich weiss von der Kündigungswelle des S&E-Packs Oktober/November des letzten Jahres, aber ob da ein Zusammenhang mit gepatchter Software bestand, war nicht zu erkennen.

Re: WAP Click, WAP 2.0, Internet - ich verstehe es nicht

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Kann mir bitte das mal bitte mal jemand erklären was hier der Unterschied ist? Früher hatte ich mal Click, jetzt steht da entweder WAP 2.0 oder Internet. Was ist der Unterschied?

Das "Internet" wird dir wohl berechnet werden :)

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Hier wurde ja schon mal nach nem online Pokerspiel fürs Handy gefragt und auch schon ein ungepatchtes gefunden. Bin ebenfalls auf der Suche. So wie es aussieht ist das oben verlinkte nur für Nokia. - Habe aber ein Sony K610i.

Würde mich über ne gepatchte Version für meine Wap Flat freuen.

Ging nicht. Bisher konnte ch alles patchen. Dieses Prog geht aber nicht bei mir zu patchen. :confused: hat das noch jemand probiert?