Hat mal jemand dieses Yahoo! Go 2.0 gepatcht und läuft es mit der Flat?
Hier die Meldung von gestern:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw02/s24431.html
Ich wollte es downloaden aber zurzeit geht das nicht wegen der enormen nachfrage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mal jemand dieses Yahoo! Go 2.0 gepatcht und läuft es mit der Flat?
Hier die Meldung von gestern:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw02/s24431.html
Ich wollte es downloaden aber zurzeit geht das nicht wegen der enormen nachfrage.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Gerade kam die Mail von O2 :
Guten Tag Frau xxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Es fallen keine Kosten für den Wechsel an, jedoch gibt es bei Genion
Card S aufgrund der Auflagen der Bundesnetzagentur keine
Bereitstellungspreisbefreiung.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Wahrscheinlich Montagsantwort :flop:
Meine email-Antwoert kam am Samstag. meine rechnung ist vom 04.01. die abbuchung soll am 11.01 erfolgen. die haben mir versprochen, dass es gar nicht abgebucht wird. in einer woche sollten die es doch regeln können.
Pem Mail beschwert und die 25 Euro "Anschlusspreis" für den Wechsel erfolgreich wegbekommen
Die haben sich sogar entschuldigt und weden mir die 25 Euro gar nicht abbuchen. Na mal sehen... :cool:
Nach dem Update habe ich Probleme beim Surfen:
z.B. bei gmail bei der Passwrdeingabe das kleine Kästchen zum Merken des Passworts läßt sich nicht sofort auswählen.
Klicke ich einmal drauf, erscheint das Kreuzchen, gehe ich dann weg mit dem Zeiger, verschwindet es.
Ich muss es 2x mit dem "Zeiger" anklicken, d.h. beim ersten mal kommt das Keruzchen, beim 2. Klick verschwindet es; Wenn ich dann mit dem Zeiger weggehe, erscheint das Kreuzchen wie durch Geisterhand und das Passwort wird gepeichert.
Bis ich den Trick raus hatte habe ich das Höndy fast weggeschmissen vor Ärger. :mad:
Dieser Fehler tritt bei allen "Kästchen" auf.
Dann ist manchmal die Schrifft der Webseiten im Vergleich zur vorhergehenden Softwareversion unnötig groß und fettgedruckt.
Außerdem mechert der Browser öfters bezüglich irgendwelchen Zertifikaten. :flop:
Re: Re: Re: Bereitsstellungsgebühr wurde gutgeschrieben
ZitatOriginal geschrieben von jo9999
Nein, über die unkalkulierbaren und tagesformabhängigen Auskünfte der Hotline ärgere ich mich nicht mehr. ich mache alles schriftlich per Mail.
Gruß
Jo
Ja aber wenn die das einmal per Mail ablehnen, sieht doch dann der Mitarbeiter bei darauffolgenden Versuchen über die Hotline die Ablehnung und wird nicht mehr mit sich reden lassen, ist dass nicht so? Oder kann man das trotzdem nochmal telefonisch versuchen? :confused:
Na vielen Dank auch O2 Schw..ne!!! Habe auch heute einen Anschluß-/Bereitstellungspreis für einen Optionswechsel in den Genion S aufgebrummt bekommen! :mad:
Wozu, der Vertrag war doch schon längst abgeschlossen! :mad:
Wechselgebühren wurden mit jedoch nicht berechnet. Sollte ich mich dabei jetzt doch freuen, dass keine 50 Euro daraus geworden sind, wie bei vielen anderen hier und in einem anderen Thread?
Am Ende sinds es doch 25 Euro geworden, trotz stundenlanger Forumsleserei, anfragen an O2 per E-Mail und Hotlineanrufe. ![]()
Werde kündigen, wenn keine Gutschrift erfolgt. Ar...cher!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yoko
Man muß schon echt ziemlich xxxxx sein, um ein filigranes 420 Euro Gerät innerhalb der Garantiezeit ohne
die entsprechende Sachkenntniss mit Cyanacrylatkleber zu behandeln . . .![]()
Vermutlich wurde zuviel Klebstoff benutzt, der nun den Kontakt elektrisch isoliert.
Keine Ahnung was Nokia für den Tausch einer Joystickeinheit verlangt, bei ebay kostet das Ding
ab 29 Euro inklusive Controller - wobei ich DEINEM Freund NICHT zum Einbau raten würde.
Gruß,
Yoko
(und dann wird geklagt, die Provider / Hersteller seien zu kauserig bei der Anerkennung von Garantiefällen)
Hab mir auch an den Kopf gegriffen als ich das gehört habe. :eek:
Jetzt hofft er, dass das NSC den Eingriff nicht bemerkt, was ich jedoch bezweifle.
Bei einem Freund von mir ist der Joystick plotzlich abgefallen!
Nagelneues N73!
Leider hat er nicht bei mir angerufen und um Rat gefragt, sondern gleich mit Sekundenkleber losgelegt und den Joystik geklebt :eek: . Hält prima, nur funktioniert der Joystick nicht mehr als Feuertaste, heißt er läßt sich nicht mehr hinein drücken. Die 4 Richtungen gehen jedoch wunderbar.
Was ist da passiert? Sind die Joysticks nur geklebt oder aufgesteckt wie eine Notebook-Tastatur ?? Oder ist er abgebrochen?
Warum geht die Feueraste nach dem Kleben nicht mehr
Was würde so ne Reparatur kosten? :confused:
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Chris83
Hi
Ich habe mein N73 (49.02) upgedated und jetzt hab ich ein (49.01)er.
Wieso hat sich die zweite nummer geändert?
Was bedeuten eigentlich diese Zahlen?
Also das die 49 die Deutschland Variante mit Netzbetreibereinstellung ist weiß ich, aber die anderen zahlen.
Bei mir dasselbe (49.01) aus (49.02). Hat aber wunderbar geklapt :top: Nur meine JAVAs gingen net mehr :mad:
Re: Phonehouse Genion-Card L ohne GG ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sterzi
Hallo,
ist das ein Fehler auf der Seite ?
M und L ohne GG?!
Grüße Sterzi
"Änderungen und Irrtümer vorbehalten"
Eigentlich ist das L ziemlich weit weg vom S auf der QWERTZ-Tastatur ![]()