Tja hängt vom Nutzungsverhalten ab
Wie gesagt, hab's mit dem N8 und 808 probiert. Irgend eine App saugt mächtig am Akku.
Beiträge von djmuzi
-
-
Für mich ist weder das 808 noch das N8 allways on Geräte.
Ich habs oftmals aus Spaß probiert und genauso wie beim iPhone Facebook, Twitter und WhatsApp benutzt.Dabei fällt auf, dass die Akkus leider viel zu schnell entladen werden. Da bin ich nicht mal über den Arbeitstag gekommen.
Das gleiche Spielchen, wie beim N9.
So sehr ich die Geräte lieben, für mich sind die nicht den aktuellen Anforderungen an das allways on gewachsen.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
89 Euro war vor Steuern.Nein war für 89 bei Amazon vorbestellbar

-
Was ist denn auf einmal los, dass das X 109 EUR statt 89 kostet???
-
BOSE Comanion 2 Serie III wie neu!
Waren für zuhause gedacht, leider sind die doch zu groß für die Freundin gewesen :o
Hab jetzt (für viel mehr Geld) den Soundlink Mini.
Die Companion 2 klingen jedoch ein wenig besser.. Tja ich muss auf meine Cheffin hören
Klangbeschreibung und Vergleiche:
Für die Größe klingen die kleinen erstaunlich voll. Sie müssen allerdings IMHO eine Wand im Rücken haben, damit die richtig Druck entfalten können.
Sie werden zwar in Reviews als sehr basslastig beschrieben, inmitten eines Raumes kann jedoch kein Lautsprecher Volumen entwickeln, schon gar nicht bei der Größe.
Sind die Companion 2 jedoch erst mal richtig positioniert, sucht man oftmals nach einem kleinen Subwoofer, so viel Bassdruck entwickeln sie.
Lautstärkewunder sollte man nicht erwarten. Kleine Partys können die trotzdem beschallen, man kann sich aber noch ganz gut dabei unterhalten.Natürlich können die mit 2.1 Sub-Sat-Systemen nur bedingt mithalten im Bassbereich; Wer 2.1 stellen kann, sollte auch ein Sub-Sat-Systemchen kaufen.
Wer das nicht will, sind die Bose genau richtig.
Auf der Habenseite soll aber auch erwähnt sein, dass die recht tief, ich schätze bis 70Hz spielen können und somit alle wichtigen Frequenzen aus den Stere-Boxen rauskommen; Bei 2.1 Systemen sind die Satelliten meist bei ca 200Hz abgeschnitten! Somit kommen viele Frequenzen dort raus, wo sie gar nicht sollen, nämlich von unter dem Schreibtisch aus dem Sub während die Satelliten dünn klingen.
Der Stereo-Effekt (Bose hat da was gedreht, klar) ist sehr gut ausgeprägt auf dem Schreibtisch: ich würde ihn als sehr räumlich bezeichnen. Ein Klangcheck mit meinen Teufel Lautsprecher auf Arbeit zeigte die Wirkung sehr gut: Bei den Teufel scheint alles an den Boxen zu kleben, bei Bose schwebt der Klang förmlich über meine Tastatur.OVP, alle Kabel dabei, Rechnung von Comtech.
Alles inkl Versand 75 EUR, da die ja wie neu sind und kaum gebraucht wurden.
Rechtliche Absicherung:
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL und nur innerhalb Deutschlands.
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind nicht verhandelbar, ich habe jedoch nichts zu verschenken also realistisch bleiben
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto/Paypal und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä -
-
Hi,
ich möchte mein WP8 Experiment nun leider beenden

Hat mich nicht überzeugt.Das 925 ist im Sommer 2013 gekauft worden im Saturn.
Es besitzt kein Branding.
Black ist drauf.Im Herbst wurde es bei Arvato getauscht wegen unscharfer Kamera (ich gerate immer an solche Handys
)Dann hat mal der Lautsprecher nicht mehr funktioniert -> Reparatur.
Schließlich wurde die Kamerataste zu schwammig -> Reparatur.
(Falls was sein sollte, Arvato macht einen tollen Service, in höchsten 7 Tagen ist das Handy wieder da, bin begeistert.)Nun ist es perfekt, hab aber keine Lust mehr drauf.
Seit dem Tausch wurde es eher wenig genutzt, so dass das Gehäuse fast wie neu aussieht.
Habe 2 Hüllen dabei, einmal die Original-Nokia Ladeschale in Gelb und ein Ranvoo Cover in Bordeaux welche sehr dünn ist und man trotzdem sehr ordentlichen Grip hat.
Das Ladegerät habe ich geschrottet, lege ein anderes Original Nokia Ladegerät mit bei (das vom Nokia 808 oder Nokia N8).
OVP und Kopfhörer selbstverständlich mit dabei. Alle Rechnungen von Saturn und Tauschdokumente von Arvato sind dabei.
Bilder kommen noch rein

Preis: 275 VHB
Rechtliche Absicherung:
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL und nur innerhalb Deutschlands.
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind verhandelbar, ich habe jedoch nichts zu verschenken also realistisch bleiben
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto/Paypal und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä -
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Telegram app auf dem Nokia Belle zu nutzen?
Gibt es da wirklich gar nix? -
Da kommen aber noch einige Nokia Lumia raus oder?
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Für dich sind das Totgeburten. Schon klar, wenn ich mir deine Handyliste ansehe. Nur solltest du bedenken, für welche Märkte und Käuferschichten die Nokia-Androidgeräte in erster Linie vorgesehen sind. Nicht jeder kann sich oder will sich ein iPhone leisten. Und jetzt legen wir mal die Glaskugel weg und warten ab, zu welchen Straßenpreisen die 3 Handys in Deutschland auf den Markt kommen. Wenn ich dran denke, wie viel für das Feuerfüchschenhandy verlangt wurde, ist das Nokia xl geradezu ein Schnäppchen.Das machst du also an meiner Handyliste fest
Meine Aussage hatt aber gar nix damit zu tun, ich mag das N9 und ich mag die X, sondern mit der Tatsache, dass M$ die Entwicklung der X Phones einstampfen wird.Also werden es Einzelstücke sein ohne jegliche Weiterentwicklung der Firmware und das Ökosystem wird auch nach kurzer Zeit ausgestorben sein.
Ob das Sideloading so gut funktioniert, werden wir sehen. Wenn das so "gut" geht wie BB10, dann auch hie gute Nacht