The Next N9 .... Die nächste Totgeburt von Nokia ...
Beiträge von djmuzi
-
-
Jep... keine Windosen aif der MWC von Nokie

Nokia 630 hat sich aber schon mal gezeigt

-
Also das Moto G hat den besten Empfang aller modernen Smartphones, die ich hatte.
-
Glaub irgendwo gelesen zu haben, dass Nokia 6 Handys vorstellen will .... Fragt mich aber nicht wo

-
Tja Meine Taste reagiert fast gar nicht
Nur auf tierischen Druck. Hab das 925 heute zum 3. Mal eingeschickt 
Wenn's zurück kommt, biete ich es zum Verkauf an.
Keine Lust mehr auf WP8 ...
Mal sehen ob was interessantes auf der MWC kommt, da kann ich eventuell wieder zugreifen, die Kameras finde ich bei den Lumias allesamt megaschlecht, außer 1520, auch das 1020 mit seinen verrückten Farben. Das 1520 ist mir viiiiile zu groß, ja das 925 ist schon viel zu breit für gutes 1-Hand-Handling.
-
Re: Vergleich 1020 - Z1
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Da ich beide Kameras ausgiebig über mehrere Wochen testen konnte bin ich zum Schluss gekommen, dass bei aller Kritik am 1020 die Ergebnisse immer noch dem nächsten Konkurrenten Z1 deutlich überlegen sind.Ach ja das Z1
Die Bilder sind die reinste Artefaktenansammlung
Da sind Kompaktkameras mit 1/2.3 Zoll Sensoren noch immer deutlich besser. Vom 1020 oder 808 ganz zu schweigen -
Die drosseln leider ...
-
Ja das ist die Achillesverse des Geräts! Das ist ärgerlich! Würde sogar mit meiner Pebble Smartwatch dank App sehr gut funktionieren, wenn da der Akku nach ein paar wenigen Stunden nicht den Geist aufgeben würde....

Denn, ich sag's immer wieder, auch wenn das Messaging Konzept mit Fb, GTalk und Skype genial ist, die Beep- Tönchen kört kein Mensch.... Da ist eine Pebble in Kombi mit dem N9 genau richtig

-
Stimmt auch wieder.Heute kam wieder ein Beitag in den Nachrichten, dass die NSA selbst übe Angry Birds Daten auslesen soll

Dann wäre man doch mit einem N9 oder 808 sicherer unterwegs als mit einem iPhone oder gar Android.
Weil auch Kartenapps sollen ausspioniert werden. -
gibt auch eine Website:
https://coderus.openrepos.net/whitesoft/whatsapp_smsOder lieber die Finger davon lassen, wegen Missbrauch Telefonnummer?