Beiträge von djmuzi

Stimmt ja.. letztes Mal hab ich es wohl so gemacht... :)

Nutzt jemand Pebble Smartwatch mit dem N9? Wollte fragen, wie die "Rockwatch" App funzt.

Das exzessive Akkufressen beim 3G ist alleine schlimm genug, doch wie stehts, wenn Bluetooth Verbindung dazu kommt :D ...

Also ich finde das Black Update ziemlich mau...

Das beste sind die Notifications im Lock-Screen und das zumachen der Apps. Sowas hätte aber auch von Anfang an da sein müssen.

Das mit den Ordern ist mehr als halbherzig! Wenn Ordner, dann bitte in die Appliste und nicht auf dem Homescreen!

Da schein Nokia selbst nicht den Sinn der Live-Tiles verstanden zu haben oder?
    Auf dem Homescreen sollten gerade nur Live-Tiles herumhängen ohne Ordner.
    Ja auch schon die Tatsache, dass die Ordnerfunktion als App kommt und dazu auch noch der Nutzer diese selbst suchen und installieren muss, finde ich wirklich halbherzig.

Das Update bringt wohl für das 1020 am meisten was, wegen der Kamera.
    Obwohl dann die 34MP Bilder nicht mehr so scharf sind.

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    Stimmt.

Das 925 ist hat ein besseres Display und vor allem die perfekte Größe. Nicht zu klein, nicht zu groß. Vom endgeilen serienmäßigen Office-Paket + dem Offline-Navi + der besseren Kamera mal ganz abgesehen. Die kleinen Features wie Blick und die Live-Tiles möchte ich auch nicht mehr missen. iOS7 wäre für mich ein Schritt in die "Steinzeit" zurück und zudem finde ich auch die "Walt-Disney-Optik" nicht akzeptabel.

Tja jeder in seiner eigenen Welt :)

Besseres Display? Hust.... Da sehe ich ein unschönes Raster auf dem 925 PenTile Display.
    Perfekte Größe? Hust... viel zu groß für Einhandbedienung, viel zu rutschiges Gehäuse mit abgerundeten Metallrahmen.
    Bessere Kamera? Starkes Hust, also damit bin ich absolut nicht einverstanden.
    In deiner sogenannten Steinzeit gibt es wenigstens einen Notifikation Center mit durchdachtem Benachrichtigssystem und mal eben Spiele in Konsolengrafik wie Infinite Blade III oder Deus Ex zocken macht auch Spass ;)
    Und auf Nokia Maps kann ich aufgrund der Unmenge an Kartenapps getrost verzichten.

Office auf dem Handy? Tja wer's braucht...Ich hab Google Drive, reicht ....

Und wer sagt, das WP8 flüssig läuft, hatte nie ein modernes iPhone in der Hand....

Hi,

Da es hier kein Pebble Thread gibt, starte ich mal einen.

Hab neulich die Pebble Smartwatch erworben.

Obwohl mir die Pebble Steel, die nicht nicht draussen ist, eigentlich besser gefällt, habe ich mich kurzerhand für die erste Smartwatch entschieden, da diese auch sehr Geeky ausseiht :)

Die Weiße Variante ist besonders "hübsch", Natürlich Ansichtssache :)

Hab schon einige Watchfaces ausprobiert, Spielerei.

Was cool ist, sind die sehr zuverlässigen Push Nachrichten mit leichtem Vibra.

So verpasse ich kein in der Hosentasche unbemerkt vibrierende Push Meldung am Handy mehr, denn wenn man läuft ist das Signal eher nicht so gut spürbar.

So jetzt würde ich mich gern mit euch darüber austauschen :)

(obwohl durch die Einfachheit des System es nicht so viele Sachen gibt zum diskutieren :) )

Najaaa 925 und iPhone 5 sind 2 verschiedene Welten :)

Nutze auch hauptsächlich iPhone 5. Das 925 ist nach anfänglichem Interesse zum 2.t-Handy degradiert worden und wird regelmäßig ausgetauscht durch 808 oder N9 :)

Nach dem Black Update hatte ich wieder erstmals einen heftigen Einfrierer (Nur Handytasten gingen an, Display schwarz) seit Juli :flop: Damals wurde das Problem durch ein Update behoben, wenn ich mich recht erinnere. Da scheint Blick wieder zu spinnen ... Nach Doppeltip ist der Bildschirm einfach schwarz geworden.