Beiträge von djmuzi

Geh mal ins Werbeforum dort bekompu du schicher gute Angebote. Sonst ist das N73 besser verarbeitet als die Slider von Nokia. Beim meinem war nach dem Auspacken zwar die Oberschale auf der einen Seite an Gehäuse vom Rückteil abgetrennt (Schreck), nach einem kräftigen
    Druck darauf hat es sich eingehackt und sitzt bombenfest.

:D:D

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Jetzt müssten doch neue Active-Tarife kommen oder? Schließlich zahlt man beim Genion S nur 19Cent!

bei Active 50 aber nur ca 10 cent Minutenpreis ;)
    10 Euro für Handysubventionierung und ca. 5 Euro für 50 Minuten. Nur an den Folgeminuten müssen die drehen: 19 cent z.B. :D

Normale Genion Kunden könnten also in einem "Genion S mit Handy" wechseln dürfen(?)

Nach dieser Logik dürften Genion Card Kunden in den "Genion S ohne Handy" wechseln dürfen(?)

da wären im Letzten Fall aber 5 € Unterschied :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Ja. Ein Genion Card.

Na dann lohnt sich ja das auch so! Egal obs ein nicht zukunftssicheres BenQSiemens ist :D

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Ja, finds auch komisch. Bin auch schon hin und her gerissen, ob ich mir hier nicht noch ein Genion Card mit Handy holen soll.

Habe ich was übersehen? - Es gibt ein 100 Euro Handy für lau oder eben ein etwas besseres für n paar Euro, man zahlt keine Anschlußgebühr und am 28.11. wehcselt man kostenlos in den Genion S Card, hat also keine weiteren kosten als nen halben Monat Genion Card, sprich 2,50 und 2,50 Guthaben.

Also bei mir kribbelts auch in den Händen. Sollte man zuschlagen??? Im Hinblick auf einen möglichen Tarifwechsel in Genion S?

Oder wirtd das ein Vertrag mit SONDERKONDITIONEN, den man nicht so einfach wechseln kann?

Wird ein Tarifwechsel in einem solchen Fall möglich sein? (siehe Link im Zitat)

Zitat

Original geschrieben von educky
    angeblich soll das display kratzfest sein, eine neue technik was folien überflüssig macht

ich habe mir trotzdem eine durasec hightec bestellt für das N73

hab schon eine Kratzer, obwohl ständig in der Handysocke aufbewahrt.

Welche Folien sind noch empfehlenswert?

ist die 3M vom eeeeeebaaaaay zu empfehlen? Die sind glaube ich nicht zugeschnitten.

Wenn ich denn nur die Prämien sehen könnte ...

Der obige link führt zu:
    https://service.o2online.de/iCare/FriendsWelcome

gebe ich ihn manuell ein:

"
    Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)
    Mögliche Erklärungen

1. Haben Sie die Adresse selbst in Ihren Browser eingegeben?

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, um sicherzustellen, dass sie korrekt ist.
    2. Sie haben eines Ihrer Bookmarks aufgerufen?

Manchmal ändern sich die Adressen innerhalb von Websites wenn Änderungen inhaltlicher oder optischer Natur vorgenommen werden. Die alten Adressen sind dann nicht mehr erreichbar.
    3. Sie haben ein Suchmaschinenergebnis angeklickt?

Auch Suchmaschinen sind nicht immer aktuell – oft finden sich noch alte Seiten in den Suchmaschinen, die gar nicht mehr existieren

Vorgehensweise

Von der Startseite ausgehend können Sie komfortabel in alle Bereiche navigieren. Nutzen Sie hierzu einfach die obenstehende Navigation oder falls Sie etwas ganz Bestimmtes suchen, geben Sie den Begriff in die Volltextsuche ein.
    Kontakt

Sollten weiterhin Probleme auftreten, freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und das Problem beschreiben. Sie helfen uns damit die Seite weiter zu optimieren.
    Kontakt
    "