ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reich
Moin. Werd mir zu Weihnachten n neues Handy holen. hatte erst das 6280 im Blick, da ich mich aber wahrsch. für einen Vertrag entscheide, werde ich das N73 nehmen, da es einfach noch besser ist.
Wie stehts mit der Verarbeitung usw. Sind das jetzt schon neue Modelle, die keine Bugs usw. mehr haben? oder sind die neu ausgelieferten immer noch schlecht verarbeitet und knarzen und haben Staub?
Ich brauch Vodafone und telefoniere/smse relativ selten. Telefonkosten ca. 5-10/Monat. Ist dieser Vertrag für mich geeignet/kennt jmd. den Anbieter und ist der seriös? Link: http://www.eteleon.de/shop/vertrag/D2VD2Basic/Vodafone_Basic
Die hohen gesprächskosten sind nicht so toll.
Hat jmd. vlt ne Empfehlung? Vertrag mit 5 Grundgebühr und vlt. 10 Mindestumsatz, aber inkl. SMS/MMS. Also nennt mir bitte ein paar Vodafone-Verträge, bei denen die SMS/MMS im Mindestumsatz enthalten sind...
Wie siehts aus mit Verträgen über Ebay? Kann man da ruhigen Gewissens so einen Handyvertrag abschließen?
Hoffe könnt mir helfen! Danke!
Geh mal ins Werbeforum dort bekompu du schicher gute Angebote. Sonst ist das N73 besser verarbeitet als die Slider von Nokia. Beim meinem war nach dem Auspacken zwar die Oberschale auf der einen Seite an Gehäuse vom Rückteil abgetrennt (Schreck), nach einem kräftigen
Druck darauf hat es sich eingehackt und sitzt bombenfest.
![]()
![]()